Ein Paar B&C Sub 18 mit NW 100 bestückung / Bilder Angehängt

  • Hallo Leute,
    ich biete hier ein päärchen B&C Sub 18 an, da ich auf Bass Hybride umsteige und für die Sub 18 daher keine Verwendung mehr habe
    Der Verbaute Chassi ist ein B&C 18 NW 100 Neodym und ist ein richtiges fliegengewicht.
    Daten zum Chassi
    Specifications


    * Nominal Diameter
    460 mm (18 in)
    * Nominal Impedance
    8 ohm
    * Minimum Impedance
    6.3 ohm
    * Nominal Power Handling (AES)
    1200 W
    * Continuous Power Handling
    2400 W
    * Sensitivity (1W/1m)
    98 dB
    * Frequency Range
    35 - 1000 Hz
    * Voice Coil Diameter
    100 mm (4 in)
    * Winding Material
    Copper
    * Former Material
    Glass Fibre
    * Magnet Material
    Neodymium Inside Slug
    * Winding Depth
    25 mm (1 in)
    gehäuse wurden Professionell gefertigt aus 15er multiplex und mit schwarzn Warnex gespritzt


    Preis pro Stück 320€ VB


    Versand ist innerhalb Deutschland auch per spedition möglich





  • einen davon würde ich ja nehmen, aber für 2 Stk hätte ich einfach keinen Platz


    villeicht will ja noch jemanden nur 1 ?!?!

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • ich will mich ja nun wirklich nicht einmischen, jedoch finde ich es eine Frechheit eine Ebay Aktion mit einem 2. Account hochzubieten weil einem der Preis nicht passt und das selbe Material direkt nach der Auktion wieder im Party PA Biete Brett zu pushen.



    Bitte um Entschuldigung für die Ebay Links:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190343079845&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190343079858&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  • find ich allerdings auch nicht so toll, hab sie auch im ebay gesehn. wenn man was bei ebay versteigert, dann sollte man das halt auch nunmal in kauf nehmen, das die ware günstiger weg geht. es kann halt auch nunmal sein das es dort unter wert weg geht, dann hat man halt pech gehabt. aber so wie hier................... naja

  • um mal eines klar zu stellen, zwischen günstiger und verschenken ist ein kleiner unterschied..


    Ich bin der letzte mit dem man wegen preis nicht verhandeln kann. würde mich sogar drauf einlassen das ich die Versandkosten trage, wenn sie hier einer kaufen will, aber ich sehe nicht ein das Material zu verschenken für 105€ wenn der Treiber neu schon 300€ kostet.



    Angebot für euch , 270€ inkl versand pro stück und für 10€ extra lackier ich sie sogar mit warnex nochmal neu über..
    Versand würde natürlich versichert über schenker gut verpackt auf einer palette statt finden.


    Gruß Domi



  • P.S. ich habe hier nie geschrieben, das das Material verkauft ist.

  • Klingen die denn schon noch sauber, so auf die Gehäusegröße??
    Is ja kein Langhub...
    wie viel Weg haben die denn zum ausfahren??

    warum auch immer...

  • ja, ich unterstelle ja auch gar nicht, dass die schlecht sind oder so...
    hat mich nur interessiert. :)
    Hätte jetz vom Gefühl her, da nen Langhub reingesetzt! :)
    Aber ich glaub dir schon, dass der gut klingt! ;)

    warum auch immer...

  • darf man darauf aufmerksam machen, dass das war du da bei Ebay treibst als Betrug zu werten ist?


    Wenn man sich einen Mindestpreis vorstellt, dann stellt man diesen auch bei Ebay als Mindestpreis ein.
    Wenn man eine Auktion jedoch ab 1 € beginnt, so ist man verpflichtet die ware auch zum Höchstgebot zu verkaufen.


    ich finde es schade dass hier sowas einfach akzeptiert wird,
    wo bleibt denn dann der Sinn von Ebay?


    Käufer durch ein günstiges Startgebot locken und dann den Preis mit einem 2. Account hochbieten, ich finde das frech

  • Ihr unschuldsengel!
    als wie wenn sich noch nie einer in ebay was hochbieten hat lassen ! und der käufer in ebay war somit ein kumpel von mir, da er weis was die teile kosten und ich zu dem zeitpunkt nicht mal in D war..


    lieber ist mir das so als wenn sie einer kaufen würde der dann die kohle nicht hat.
    so bekommt die bässe nun doch einer hier aus dem forum und alle die die sich hier nun aufregen sind bestimmt die leute denen es dann zum schluss zu teuer war und auf ein schnäpchen aus waren das es bei mir in so einer art nicht geben wird.


    ende der disskusion da die Subs verkauft sind.


    Gruß Domi

  • Zitat von "Ralle14"

    Was verstehst du unter Langhub? CarHifi Schwabbelbass mit 50mm Auslenkung? 9mm X-Max ist für den PA-Bereich schon mehr als großzügig dimensioniert.


    Ja, stimmt schon!!! :)
    Hab ja nur fragen wollen...
    rein Interessehalber.
    ::::::::
    Glückwunsch an den Käufer!!
    Die Teile sind echt cool!! :)

    warum auch immer...


  • und zu dem da:
    da stimm ich Dominik nur zu.
    Ich könnte wetten, dass d udas genauso gemacht hättest, wenn du die Subs eingestellt hättest!!!
    Macht ecuh nicht lächerlich und streitet auch net mehr da rum, hat ja sowiso keinen Sinn!!!
    Die Subs sind weg, und damit hat sichs!!!

    warum auch immer...