Warnung vor Thomas Andermann

  • Besagte Person ist IDENTSICH mit Stefan Andreas Falk aus anderem Thread.


    EDIT:
    Er gibt sich als Mitarbeiter des Tonstudio-Gelderland aus, was NICHT der Wahrheit entspricht.


    Er hat unter diesem falschen Namen über eine Kurierperson bei uns unterschlagen:


    1x Pioneer DJM 800, Seriennummer siehe entwendete Geräte
    2x Technics inkl. Concorde-System und Kabeln, Seriennummer siehe entwendete Geräte


    Das geschah am letzten Wochenende, er scheint unter mehreren Namen auf grosser Tour zu sein.


    Sollte er Euch begegnen, ruft die Polizei. Sämtliche Kollegen, von denen er nun Geräte zu Hause stehen hat, werden es Euch danken!


    Thomas Hamacher
    Höhnerbach Veranstaltungstechnik
    Theodor-Heuss-Str. 27
    47167 Duisburg

    3 Mal editiert, zuletzt von Hami ()

  • Moment mal......den Inhaber des benannten "Tonstudio Gelderland" kenne ich sogar flüchtig.
    Das ist der Link: http://www.tonstudio-gelderland.de


    Allerdings ist der Inhaber nicht identisch mit dem genannten Namen der Person "Thomas Andermann", oder diesem Herrn "Besagte Person ist IDENTSICH mit Stefan Andreas Falk aus anderem Thread".


    Der Inhaber des "Tonstudio Gelderland" ist meiner Beurteilung nach mehr als seriös - und bevor hier üble Dinge in die Welt gesetzt werden sollte man den Zusammenhang genau überprüfen!
    Stefan Kosmalla
    47661 Issum

  • Wie gesagt, so tritt er auf. Da kann man gar keinen Zusammenhang prüfen.


    Es liegt mir natürlich fern, das Tonstudio-Gelderland zu diskreditieren! Ich habe daher die Überschrift geändert. Nur möchte ich Kollegen warnen, dass bei dem ein oder anderen genannten Namen zunächst Alarmglocken angehen, wenn DJ-Besteck angefragt wird.


    Thomas Hamacher
    s.o.

    Einmal editiert, zuletzt von Hami ()

  • Hm, Gelderland gehört doch dem Dr.Janicke, oder? Hast du mit dem mal kontakt aufgenommen? Kontakdaten gerne per pn..


    €: Dr. vergessen...

    Zitat


    Dann hat er zwar statt "Verwertung von Veranstaltungstechnik" anstelle von Vermietung geschrieben, aber egal...

    Einmal editiert, zuletzt von tufkatg ()

  • Zitat von "Thorsten Glombik"

    Hm, Gelderland gehört doch dem Janicke, oder? Hast du mit dem mal kontakt aufgenommen? Kontakdaten gerne per pn..


    Genau, und das ist ein sehr freundlicher und seriöser Mann.
    Ich werde dem Dr.Janicke einen kurzen Hinweis auf diesen Thread mitteilen, vielleicht kann er ja was zur Klärung beitragen.
    Stefan