Wer hat den Kauf einer d&b Q Serie bereut ?

  • Zitat von "subbass"


    Ja ich mache distribution fur KV2 sowie andere Sachen, aber besser dies vorher deutlich angeben als Undercover gehen auf dieses Forum ist meine Meinung. Wenn ich Undercover Aktionen lieben wuerde dann hatte ich dies nicht bekannt gegeben


    Hallo erschtmah!
    Das ist doch mal ´ne Aussage - Diese Offenheit würde ich mir öfter wünschen - Agenten aller Hersteller outet Euch :!::!::!:
    MfG der Thomas

  • Zitat von "subbass"

    Was D&B angeht und meine Meinung angeht:
    ISE Amsterdam: da spielte ne Band auf ner Budget D&B Anlage (E-serie ??) aber ich fand es irgendwie nichts besonderes. Bass spielte nicht sauber, ging zwar recht Tief, und die tops konnte man 15m weiter nicht vernunftig mehr spielen horen, es hoerte sich an als wenn ne Decke ueber die Tops hing irgendwie.


    Letztens in Belgien war ne demo angesagt mit KV2 vs D&B mini LA (QI ??) und Adamson.
    Adamson kam leider nicht, denke keine Zeit.
    Da blieb nur noch KV2 ES vs D&B kompakt line array und wiederum spielte D&B nicht super und ehrlich gesagt recht enttauschend, sogar der Eigentumer des Theaters der kurz vorher D&B installieren hatte konnte es nicht glauben nach vergleich zwischen KV2 ES Set und D&B mini LA das ne billigere KV2 ES Anlage deutlich in jeder Hinsicht besser spielte.


    Nun mochte ich hier nicht bashen es ist halt meine Meinung.



    subbass hat Folgendes geschrieben:


    Ja ich mache distribution fur KV2 sowie andere Sachen, aber besser dies vorher deutlich angeben als Undercover gehen auf dieses Forum ist meine Meinung. Wenn ich Undercover Aktionen lieben wuerde dann hatte ich dies nicht bekannt gegeben


    Also ganz ehrlich:


    Den Q Tread zu nutzen, um die KV2 zu bewerben, in dem man die Q schlecht macht, finde ich sehr plump und Dumm.


    Und in Deinem ersten Tread has Du das definitiv nicht anklingen lassen, das Du die KV2 vertreibst.


    Sondern nur Andere Schlecht gemacht.


    Auch ein Verkaufstrick.


    Und genau so führt sich ein tread ad Absurdum.


    Ich bin raus :evil:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "Thomas Schäfer"


    Hallo erschtmah!
    Das ist doch mal ´ne Aussage - Diese Offenheit würde ich mir öfter wünschen - Agenten aller Hersteller outet Euch :!::!::!:
    MfG der Thomas


    der liebe subbass hat sich erst geoutet, nach dem ich zufällig seine Vertriebstätigkeit hier im Forum gefunden habe. Vorher war davon kein Wort zu hören.


    Ich habe versucht, für gogu eine Lösung zu finden, da es mir seltsam vorkam, das eine Anlage, die ich gut kenne und oft benutze, so schlecht sein soll. Und ich denke ich habe auch eine gefunden.


    Ich schreibe gerne hier im Forum, manchmal gehts mir auch auf den Wecker, aber ich versuche meistens konstruktiv zu bleiben. Wenn ich mir dann aber von Schwätzern wie Herrn Schäfer vorwerfen lassen muss, das ich für d&B Lobbyarbeit betreibe, dann bekomme ich echt das Kotzen !!!


    Und zu allem Überfluss dann noch die KV2 Nummer ... plumper geht es wirklich kaum noch, da gebe ich Klaus recht. Einen konstruktiven Thread mit vielen guten Beiträgen innerhalb zwei Seiten zersägt, Respekt die Herren.


    so, ich hol jetzt meine Kurzen aus dem Kindergarten und reg mich wieder ab, schönen Mittag.

  • Zitat von "oTon"

    Wenn ich mir dann aber von Schwätzern wie Herrn Schäfer vorwerfen lassen muss, Kindergarten und reg mich wieder ab, schönen Mittag.


    Hallo erschtmah!
    Wer fühlt sich noch angesprochen? Es werden weitere Beleidigungen entgegen genommen - Nur Mut!
    MfG der Thomas

  • Zitat

    der liebe subbass hat sich erst geoutet, nach dem ich zufällig seine Vertriebstätigkeit hier im Forum gefunden habe. Vorher war davon kein Wort zu hören.


    Incorrect, aber um weiteres deutlicher zu machen werde ich mein Login aendern in "marcel@m-pro"



    Gruss,


    Marcel

  • Zitat von "subbass"


    Incorrect, aber um weiteres deutlicher zu machen werde ich mein Login aendern in "marcel@m-pro"


    brauchst du gar nicht, schreib unten einfach in deine Signatur das du den belgischen Vertrieb machst für K2V, Community etc., mit Email und Website, dann weiss jeder woran er ist und du hast ein wenig Werbung, ist ja nicht verboten.

  • OTon,


    danke, kein Problem.
    Schon in Kontakt mit Michael Ebner von der Moderation.
    Subbass wird verschwinden damit es deutlich ist fur jeden was ich mache :wink:

  • Und dann bitte nicht so plump und kommen mit " die Q war richtig schlecht , aber die KV2 war gut "


    Geh bitte in einen Anderen Tread oder eröffne einen, aber was hier passiert, wenn ein Treadstarter Kollegen um Hilfe bittet , weil er mit der Q nicht nach seinen Wünschen klarkommt, und dieser Tread auf dümmste Weise dazu verwendet wird, von einigen ohne Genierer zu einem KV2 Verkaufstread machen zu wollen, das ist zum Kotzen.
    ( hier fehlt der Kotzsmilie im Sortiment !! )


    Da haben einige versucht, dem Treadstarter Hilfestellung zu geben, und Du kommst so. :evil:


    Nein Danke.
    Wenn ein Vertrieb es nötig hat, so hinterlistig zu agieren, ist die Marke für mich automatisch unsympatisch geworden.


    Seriöse Firmen haben das nämlich nicht nötig
    :twisted: :twisted:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Klauston,


    Bite um Entschuldigung das ich dies geschrieben habe.
    Ab heute schreibe ich nur noch " es war super was fur Zeug es auch sein mag :D ".
    Wie schon gesagt der Kunde entscheidet :roll:


    Gruss,


    Marcel

  • komm subbass oder wie du immer bald heisst, jetzt versuch dich nicht rauszuwinden. Es war halt nur mal ein kleiner dreckiger Versuch, die Konkurenz ein wenig schlechtzumachen, leider ein wenig zu offensichtlich, und Klaus als Österreicher hat bekanntlich Balkannblut in den Adern und reagiert entsprechend .... :wink: ... kann man ihm nicht verübeln ...


    übrigens würde ich K2V Vertrieb nicht zu sehr auf Preis/Leistung respektive Kundenenscheidung/Verkaufszahlen herumreiten, wenn es um K2V versus d&B geht ... eine Q hat hier im Süden langsam jeden bessere Tanzband, K2V versuche ich jetzt aus Interesse über Berichte hier im Forum schon seit 2 Jahren wenigstens mal zu hören, aber das Material existiert doch in Deutschland gar nicht !!!

  • was geht denn hier wieder ab?


    das hier war mein erster kommentar in diesem thread:


    und ich habe irgendwie das gefühl, das ich damit gar nicht so falsch liege...


    also, reisst euch ein bisschen zusammen und kehrt wieder zum thema zurück.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Recht hat er.


    Und nur so zur Erklärung, ich hab schon vor ca 4 oder 5 Jahren auf der KV2 gearbeitet.


    Ein befreundeter Verleiher hat die gekauft.


    Ich hab auch schon ein Tontechnikerseminar auf dem Zeug mitbetreut.


    Und ich kenne die Q sehr gut.


    Aber es ist einfach ein Unterschied und man vergleicht wieder mal Äpfel mit Birnen.


    Und der Treadstarter hat auch gefragt, wer denn den kauf einer Q bereut hat und nicht, wer es am schleimigsten schafft, was anderes anzudrehen.


    ( jaja das bei Wien der Balkan anfängt, stimmt wohl :D )

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat

    ich habe schon bein nahe mit leid mit den besitzern.


    Ich auch, aber man muss das hier hier nicht lesen, sondern macht mit den
    Teilen einfach wofür sie gedacht sind nämlich: ...



    Zitat

    und nicht, wer es am schleimigsten schafft ...


    Da haben du und oton :? aber auf den letzten 1,5 Seiten richtig Gas geben,
    um das goldene Lenkrad doch noch zu gewinnen. :?

  • Zitat

    übrigens würde ich K2V Vertrieb nicht zu sehr auf Preis/Leistung respektive Kundenenscheidung/Verkaufszahlen herumreiten, wenn es um K2V versus d&B geht ... eine Q hat hier im Süden langsam jeden bessere Tanzband, K2V versuche ich jetzt aus Interesse über Berichte hier im Forum schon seit 2 Jahren wenigstens mal zu hören, aber das Material existiert doch in Deutschland gar nicht !!!


    Definitiv mein letzter input in diesem Thread
    Weshalb in Deutschland noch kein KV2 Vetrieb ist ?? Frage mich das schon sehr lange. Aber KV2 Demo in Raum 47652 ? Jederzeit !


    Zitat

    Und der Treadstarter hat auch gefragt, wer denn den kauf einer Q bereut

    Antwort: einiger meiner Kunden


    So nun ist schluss :lol:

  • Hallo allerseits.
    Da möchte ich mich als glücklicher Q Besitzer auch mal melden. Ich bin sehr begeistert und bereue meinen Kauf nicht eine Sekunde. Übrigends bin ich mit dieser Meinung nicht alleine!!!!!!!!! Sind auch etliche Profis in der Runde die die gleiche Meinung haben.
    lg
    Pauli

  • hallo,gabs da nicht mal ein linearay test in stuttgard oder so.ist schon eine weile her.so 3 jahre ungefähr.hat wer die adresse oder link.