I don't need that, 2.0

  • Zitat von "simonstpauli"

    PR-Events ohne Ablaufplan. Spontanität ist planbar...


    Bei PR-Event mit Ablaufplan kann man selbigen meist auch getrost in der Pfeife rauchen. Dann schon lieber "offiziell" spontan...


    Wenn ich folgendes lesen muss:
    20.14 Uhr Gäste kommen rein
    20.21 Uhr Rede Vorstand
    20.26 Uhr kurzer Bühnenumbau
    20.27 Uhr Rede zweiter Vorstand
    20.31 Uhr Eröffnung Buffet
    20.57 Uhr Einlage Zauberer


    wird es meist so:


    20.00 Uhr ein Haufen Gäste sichern sich lautstark die besten Plätze
    20.30 Uhr leider fehlen immer noch eine Menge Gäste
    20.40 Uhr nun kommt auch der Vorstand in den Saal
    20.41 Uhr eine völlig genervte PR-Tussi schiebt Stress, daß alles unbedingt klappen muss
    20.49 Uhr die Vorstandssekretärin sagt der PR-Tussi, daß der Vorstand gleich reden will
    20.49 Uhr und 10 Sek: Der Techniker hat alles soweit Standby
    21.05 Uhr der Vorstand kommt und redet
    21.30 Uhr die Rede endet und der Vorstand eröffnet das Buffet
    21.31 Uhr der zweite Vorstand ist genervt, weil er vergessen wurde
    22.30 Uhr die Leute essen immer noch, keiner kommt vorbei und sagt, was Sache ist
    22.31 Uhr der Techniker holt sich was zum Essen
    22.31 Uhr und 10 Sekunden: Die PR-Tussi schiebt Stress, weil der Zauberer wieder gehen muss und deshalb sofort auftreten soll
    usw.

  • @klauston: das sagt doch schon der name, ablaufplan, weil er immer schon abgelaufen ist, sobald er gedruckt wurde.


    21:45 anstelle des zauberers kommt die 25 köpfige blaskapelle :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "mediennutte"

    21:45 anstelle des zauberers kommt die 25 köpfige blaskapelle


    oh, wie wahr....


    Ach übrigens auch schon mal da gewesen:
    Agenturtussi am Nachmittag: "Habe ich Ihnen eigentlich schon gesagt, daß die Show 2 Stunden früher anfängt?"

  • Zitat von "mringhoff"


    22.31 Uhr der Techniker holt sich was zum Essen
    22.31 Uhr und 10 Sekunden: Die PR-Tussi schiebt Stress, weil der Zauberer wieder gehen muss und deshalb sofort auftreten soll
    usw.


    23.24 Uhr und 15 Sekunden:
    Der Techniker vögelt die PR-Tussi.
    23.25 Uhr: Der Techniker setzt das Essen fort.

  • 7 m von Mobilfunkantennen (indoor) der Netze T-mobile und Vodafone entfernt einen Job zu machen (kommt ja nur ca. 20-50x im Jahr vor...) und mein O2 hat keinen Empfang.
    Auf dem Land hätte ich T-mobile-Roaming. *grummel*


    Und zu allem Überfluß hat jemand das Kabel zum WLAN-Hotspot geklaut...

  • Zitat von "simonstpauli"

    Und zu allem Überfluß hat jemand das Kabel zum WLAN-Hotspot geklaut...


    so aus dem zusammenhang hört sich das schon ein wenig komisch an..... :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • I don`t need: Auftraggeber, die sagen: "Alle nötigen Werkzeuge sind vor Ort!", und man stellt fest: Nichts ist da, bzw. das Wichtigste schon geklaut...

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Zitat von "simonstpauli"

    - wireless LAN Hotspots, die noch ein Zuleitungskabel benötigen


    auf E-bay gibts schon seit Jahren immer wieder mal günstige WLAN-Kabel zu ersteigern...


    Zitat von "simonstpauli"

    - unsauberen Funkstrom


    Dann musst Du Dir die Funkstromsteckdose vom großen Zeh besorgen, da sind noch passende Filter drin. Allerdings ist sie nur bis max. 3.000W belastbar:

    (leider sieht man die Antenne nicht so gut, aber die ist handlich klein)

  • I DON`T NEED


    Faschingswagen, nigelnagelneues Stromaggregat, erster Umzug alles OK.
    Zweiter Umzug, irgendwelche undeffinierbare knackser auf der PA.
    Dritter und grösster Umzug, 5 min. vor Umzugstart, kawumm
    Aggregat läuft aber kein saft mehr da und komischer Geruch im und am Wagen.
    Aggregat hatte 5,5 KW Dauerleistung, irgendein doofer Regler ist Durchgebrannt wegen Fehlproduktion.
    Aussage des Verkäufers: Achso ja das haben die alle, is kein Problem des läuft morgen wieder.


    Ich hab das Verstärkerrack vom Wagen geschleppt, zum Stromaggregatverkäufer genbracht und hab ihn alle sicherungen wechseln lassen die verschmort waren. Der hat geguckt wie Omnibus.
    Jetzt läufts!!!!!

  • Gebucht zum 70jährigen Geburtstag eines Harvard Dozenten, JazzGitarre, Sängerin, und ich die Beschallung. Total langweilige Gesellschaft in einer Wohnung, na egal bezahlte Probe. Die beiden geben richtig Gas, wow das war mal richtig geil (Git. Christian Hammer), na wie dem auch sei, die beiden spielten das real book rauf und runter, Jazz vom feinsten, und nach über einer Stunde, kam die Hausherrin und fragte eine wenig grummelig "machen sie auch Jazz"


    da kann man eigentlich nur noch einpacken, ist zwar schon ein wenig länger her, aber der stachel sitzt tief, ich behaupte die beiden im duo hatten wirklich ein internationales Formart, und haben wirklich viele Klassiker gespielt. na ja ;)

  • Zitat von "mringhoff"


    Dann musst Du Dir die Funkstromsteckdose vom großen Zeh besorgen, da sind noch passende Filter drin. Allerdings ist sie nur bis max. 3.000W belastbar:

    (leider sieht man die Antenne nicht so gut, aber die ist handlich klein)


    Wie niedlich: Wireless Strom? in 230 V? Elektrisch Grillen auf hoher See?

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.