Die Agathe Bauer Songs

  • Das ist ja mal was Schönes!


    Du musst besoffen bestelln......



    Lang nicht mehr so vor mich hingegrinst!


    LG
    Drops

    Robert Hintner
    Unterdorf 289
    6073 Sistrans
    Tirol / Austria
    0660 / 2187514
    robert.hintner(at)creasound.net

  • Man muss dazu sagen dass "Agathe Bauer" bzw die Songverhöhrer von dem Sender nun nachgemacht wurden.
    Urheber dieses Spaßes war der Hessische Privatsender Hitradio FFH.

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft

  • Es gibt ja auch ein sehr schönes Büchlein zu dem Thema mit dem Titel "Der weiße Neger Wumbaba"


    (da hat jemand die Textstelle aus "Der Mond ist aufgegangen" missverstanden, im Original: "Der Wald steht schwarz und schweiget, und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar") :D


    Darin sind ebenfalls alle möglichen und unmöglichen Verhörer aufgeführt. Lesenswert! (Wo sonst steigt schon ein weißer Neger aus den Wiesen?...) :D

    We're on a mission from God. - Elwood Blues

  • Gut finde ich auch von der RTL Seite den Verhörer hier:


    http://1046rtl.net/audio/abs211107.mp3



    Da war wohl jemand grad in der Werkstatt zugange und hat nicht genau dem Radio zuhören können, da kann man auch schon mal "Fräs det Blech da!" verstehen... ^^


    Aus dem Song kann man eh furchtbar viel raushören wenn man nur will. :D

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Mein persönlicher Hit in dieser Kategorie: das Lied vom geriebenen italienischen Hartkäse: Parmesan
    Im Original How bizarre von OMC.


    Etwas OT: wenn ich die Sprecher des luxemburgischen Radiovereins höre, dann kommt mir die Galle hoch. Das klingt irgendwie gekünstelt, die können einfach nicht vernünftig sprechen.
    OK, ich kann es auch nicht, deshalb sitze ich ja an dem Gerät mit den vielen Knöpfen. Bei den Sprechern in den öffentlich rechtlichen Anstalten kann ich hören, daß sie Sprechunterricht bekommen haben.
    Ist das nur mein Eindruck oder seht (bzw. hört) ihr das genauso?


    Gruß
    Elektrikus

    Wer amtliche Signaturen nachmacht oder verfälscht,
    oder nachgemachte oder verfälschte amtliche Signaturen in den Umlauf bringt
    wird mit Ohringer nicht unter 2 Jobs pro Woche bestraft.

  • Also nun kann man das auch in Niedersachsen hören- bei Radio Antenne oder so und als ich die Werbung dafür hörte hat es sich angehört als hätten sie den Joke erfunden und es ins Leben gerufen.
    Wieso bekomme ich nur immer mehr das Gefühl das die Medien die Allgemeine Masse verarschen möchte, auch diese Fersehspiele die nachts oder mittags so laufen- da frag ich mich: GIbt es wirklich nur noch Geistig-abgestumfte Leute oder was ist los.

    Markus Thieke
    Am Heckenkamp 20
    38302 Wolfenbüttel
    Tel. 05331 / 40 35 800

  • Zitat von "Markus Thieke"

    [...]Gibt es wirklich nur noch Geistig-abgestumfte Leute oder was ist los.


    Schau dich mal in deiner Nachbarschaft um, dann dürfte sich diese Fage wohl von selbst beantworten...

    We're on a mission from God. - Elwood Blues

  • OT: ...Abschied ist ein schweres Schaf... (Roger Whitaker) :shock:

    - "Glaubt ihr es gibt sowas? Eine Kartoffel mit dem Bewusstsein eines Menschen?"


    -"Nein,aber es gibt Menschen mit dem Bewusstsein einer Kartoffel"

  • HEHE, wie Geil... Aber das Original ist trotzdem ein Klasse Song.


    Wer soviel Zeit hat, sich so auf Musik zu konzentrieren...

    Sachkundiger für Veranstaltungsrigging nach IHK.
    Projektleiter für Messe und Event nach IHK.