Driveracks - Wer hat noch welche im Einsatz?

  • Zitat

    Im übrigen: Wie stellt ihr denn die Pulte ein? Etwa jeden Kanal anders??? Geschockt


    Im Idealfall von links nach rechts die Fader absteigend ... die GAIN Potis immer ab 16 Uhr aufwärts und die AUX immer so laut bis der erste auf der Bühne rumbrüllt ...


    Noch Fragen ?


    ok ok war glaube ich OT ;)


    Zitat

    hallo mikee, mit "schraubenköpfe" waren nicht die potis gemeint, sondern die kreuzschlitzschrauben zur befestigung der geräte, die auf Volkers bild seltsamerweise alle gleich ausgerichtet sind... Cool


    Tja da war halt ein Perfektionist am Werk ... oder jemand der sein Lager trotz teurer Geräte dauervoll hat und sonst nichts zu tun weiß ... hehe

  • Zitat von "treibsand"

    Im übrigen: Wie stellt ihr denn die Pulte ein? Etwa jeden Kanal anders??? :shock:


    eigentlich hat bis jetzt immer der unterarm per 16 kanäle ausgereicht...


    aber mit der digitalseuche ist alles anders,- da plotte ich mir das faderlineal im studiomanager aus... :twisted:


    is das rackbild jetzt irgendwo geklaut, oder gibts tatsächlich programme, wo man sowas zusammenklöppeln kann ? (ausser photoshop & co)

  • Es gibt von stardraw wohl auch layouts, oder eben lebstgemachte bildchen die man dort einfügen kann, so habe ich es mal gesehen, ich gebe aber zu das ich selber nicht damit arbeite, da ich so gut wie nie in größeren maßstäben racks planen muß.


    ich dachte das wäre das was du suchst.


    aber vielleicht verrät ja der volker wie er das bild gezaubert hat?


    dann können viele HKS mal ihre website pimpen mit mega-sideracks :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "mediennutte"

    aber vielleicht verrät ja der volker wie er das bild gezaubert hat?


    wenn ich mich zurückerinnere, war das bild das "ausgangsrack" der kampagne für driveracks von dbx - oder täusch' ich mich jetzt da, Volker???
    das zwiete rack war gleich gross wie das erste, aber nur mit einem driverack(pa?) gefüllt...
    diese kampagne muss aber schon jahre her sein (man wird ja langsam älter...)

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif