MA Lightcommander

  • Servus, weis nich ob das hier das richtige board is... würd aber mal gern wissen was dieser MA Lightcommander noch Wert sein könnte:



    Wurde auf DMX umgerüstet und lief soweit ich das beurteilen konnte noch ganz gut. Der Schlüssel für den Programmiermodus is abgebrochen, deswegen kann man nur noch behelfsmäßig mit Schraubendreher umdrehen - könnte zur not getauscht werden.
    Klar ist es ein altes Pult, aber als Backuplichtpult für PAR Lichtshows ist das mit seinen 24Kanälen doch gar nich so übel. Also falls jemand der Ahnung hat mir sagen könnte was man dafür noch zahlen kann - bzw was man nicht mehr zahlen sollte :D


    greez domi

  • Also ohne das Ding mies machen zu wollen, aber ich hätte bei mehr als 300€ für dieses Ding ernste Bauchschmerzen. DMX-Pulte mit mehr Funktionsumfang ähnlicher Generation gibbet ab und an schonmal für 4-500€ (z.B. Celco).

  • seit 1994 gibt es den lightcommander 2, also mit display und nativem dmx, also liegt die kiste schon in ihren twens bzw teens. abgerockter kram halt.


    mfg