bitte info: "cafe cord" in münchen

  • Hallo!


    Hab jetzt bald einen Gig mit einer österreichischen Band dort.


    Könnte mir bitte jemand etwas über die genannte Location verraten?


    - Bühne vorhanden?
    - Technik vorhanden (Ton, Licht, Video)?
    - Rigg vorhanden?
    - wieviel Strom für Technik verfügbar?
    - zu beschallende Publikumsfläche?
    - Ladewege?
    - Anfahrts/Parktipps?


    Wenn nicht hier im thread, dann auch gerne per PN.


    Vielen Dank für die Mühe!


    lg, Thomas

    "Klappe zu Gehirn! Sonst kriegst du eins mit dem Wattestäbchen."
    H. J. Simpson


    Thomas Albenberger
    Österreich

  • cafe cord
    Sonnenstr. 19
    80331 München
    089 54540780


    einfach mal anrufen :D

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • danke, aber genau das brauch ich nicht. ich bin durchaus in der lage zu googeln.


    also bitte nicht posten, wenn es keine konkrete antwort zu den von mir gestellten fragen ist.

    "Klappe zu Gehirn! Sonst kriegst du eins mit dem Wattestäbchen."
    H. J. Simpson


    Thomas Albenberger
    Österreich

  • dann entschuldige bitte :wink:
    war ja nur nett gemeint.

    Über eigene Fehler zu lachen, kann das Leben verlängern. Über die Fehler anderer zu lachen, kann es verkürzen.

    Cullen Hightower

  • Zitat

    also bitte nicht posten, wenn es keine konkrete antwort zu den von mir gestellten fragen ist.


    Es geht doch nichts über ein gepflegtes Miteinander. :roll:


    Wenn Du Dir -mit Verlaub, da ich ja eigentlich nicht antworten darf- einmal die Seiten des Cafes anschaust, wirst Du höchstwahrscheinlich sehr schnell erkennen, das die Frage nach Bühne Rigg, etc. obsolet ist.


    Das Ganze ist, wie der Name schon impliziert, ein Cafe, wo DJs auflegen und man auf der Galerie feiern könnte.


    Nett, wie ich nunmal bin, bekommst Du -trotz Deiner Google Qualifikation- gleich zwei Links von mir:


    Eimmal das Cafe selber:
    http://www.cafe-cord.tv/


    Zum Zweiten ein Veranstaltungskalender des Cafes, da darfst Du dann mal schauen, was sonst noch an Events dort läuft, bei denen es eines Riggs bedarf (Es gibt keines):
    http://www.bartime.de/eventkalender.cafe-cord.8.13101.html?currentPage=1&sortDir=asc&sortExp=datum


    Weiterhin frohes Forschen.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat

    danke, aber genau das brauch ich nicht. ich bin durchaus in der lage zu googeln.


    also bitte nicht posten, wenn es keine konkrete antwort zu den von mir gestellten fragen ist.


    Bei so einem Post fallen mir die Kartoffeln ausem Hochregal ... :evil:

  • Googeln kann er - aber zu doof zum Telefonieren? :roll:


    Jetzt weiß ich, warum der Herr Beste immer von Wattestäbchen abrät...

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • Das Cafe Cord hat je eigendlich zwei Lokations. Zum einen da Cafe-Cord und zum anderen den Cord-Club.
    Zweiterer ist eher für Live-Sachen geeignet, hat aber meines Wissens auch keine Bühne und erst recht kein Rigg.
    Parkmöglichkeiten sind in der Sonnenstrasse auch nicht so rosig, aber eine Parkgarage ist in der Nähe.