Wo neuste Lake Software herunterladen?

  • Hallo,


    irgendwie wird scheinbar die lakecontour.de Seite nicht mehr richtig gepflegt.
    Auf der dolby Seite finde ich keinen direkten Download, nur für registrierte US User.


    Wo finde ich die neuste Version? Ich habe immer Sorge zur Baustelle zu kommen und eine veraltete Version auf dem Laptop zu haben...ist mir schon passiert..:-(

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat von "Sven M"


    Wo finde ich die neuste Version?


    Die gibt es bei Dolby. Man kann sich registrieren ohne ein Geraet zu besitzen.
    Die Version 4.2 ist denke ich aktuell.


    Zitat von "Sven M"


    Ich habe immer Sorge zur Baustelle zu kommen und eine veraltete Version auf dem Laptop zu haben...ist mir schon passiert..:-(


    Dann wuerde ich der Verleihfirma mal richtig auf den Sack klopfen. Nen Rechner gehoert zum Lake dazu.
    Wenn das mit mir einer macht kriegt er erst mal ne neue Firmware instaliert. Dann sind seine Presets erst mal weg.

  • Wir sind schon bei 5.08.
    Download unter http://www.eas-vertrieb.de


    und Gerd, die neuste Firmware ist nicht immer die Stabilste. Es macht also mitunter Sinn eine ältere Version zu nutzen und diese nicht einfach platt zu machen. Ich als Vermieter reagiere da auch nicht freundlich wenn ein Techniker mal wieder der Meinung ist die Weisheit gepachtet zu haben. Miteinander Reden und Fakten austauschen hilft hier sicher weiter.
    Grüße auf die Insel. :wink:

  • Sag ich doch. Ich wuerde deswegen nur zickig sein wenn kein rechner dabei ist. Ich finde der gehoert zum laufenden System dazu. Das ist sonst wie Cases ohne Raeder vermieten.
    Wenn ich aber nen Rechner mitbringen muss gibt es die Version die ich habe. Das ist auch nicht immer die neueste.

  • Wenn der lokale Verleiher mit nem funktionierenden System ankommt,
    was gibt es da denn neu zu installieren, was gibt's am preset zu fumeln?
    Das wurde vielleicht mit viel Mesen und testen eingepegelt. Was möctest du da denn gleich mal umstellen?


    (edith hasst meine Tippfehler)

  • Zitat von "Jack"

    Wenn der lokale Verleiher mit nem funktionierenden System ankommt,
    was gibt es da denn neu zu installieren, was gibt's am preset zu fumeln?
    Das wurde vielleicht mit viel Mesen und testen eingepegelt. Was möctest du da denn gleich mal umstellen?


    (edith hasst meine Tippfehler)



    Garnichts. Wenn er mit nem laufenden System kommt hat er ja nen Computer mit. Wenn ich nun die EQ Features nutzen will brauche ich nen Rechner. Wenn der ne andere Version der Software ( Firmware ) hat dudelt das nicht. Dann muss man die aendern und damit sind dann seine Presets ggf weg (nicht immer aber ohne garantie).
    Das ist doch nicht schwer zu verstehen oder.
    Lake mit PC = Alles Gut
    Lake ohne PC = Vieleicht Pech gehabt
    Aber um das etwas zu entschaerfen. Das ist mir noch nie passiert. Bisher hatten immer alle alles mit was man braucht.

  • Danke euch allen.
    EAS bietet auch den Download an...


    So wird das Morgen wohl klappen:-) Auf dem Dolby Controller ist nämlich schon die 5er Version drauf wurde mir gesagt..


    Gruß, Sven

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"