Hab da mal keine Frage zum Rigging von Europoint

  • Huhu,


    kann es sich eine Firma für Riggingmaterialien leisten, so eine (sogar nach Aussage des ADMINs!) schlimme Konstruktion auf der eigenen Homepage als Muster auszustellen?
    Habe zwar bis auf Einkauf nicht viel mit Rigging am Hut, aber das würde ich persönlich sicherlich net machen.


    Was ist also von Europoint zu halten?


  • Was ist also von Europoint zu halten?


    Scheinbar hat der ADMIN was gegen den ironisch gemeinten Titel von vor paar Tagen.

  • An die Konstruktion kann man nichts hängen und es ist erstaunlich, dass sie so oben bleibt. Aber: wenn da keiner drunter steht, weil es im Hof hinter der Produktionshalle des Herstellers aufgebaut wurde, damit der Fotograf das Foto machen kann, dann kann es von mir aus auch runterfallen.


    Also, was ist das Problem, und was soll der Sinn dieses Threads sein?


    Ich geb schonmal eine


    5


    :D

  • Ist mir eigentlich egal, wo der Hersteller das aufbaut. Aber eigentlich sollte der Hersteller mich doch mit Produktbeispielen überzeugen oder? Zum Beispiel bei der Riggerei von der Sicherheit der Produkte und so weiter...


    Das Ding da auf dem Bild ist jedenfalls furchterregend...


    Also... taugt der Kram der Firma da etwas?


    4,5

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Die Lifte sind interessant...


    Diesem Sachverhalt geb' ich ne
    3
    weil ich ihn schonmal irgendwo gelesen hatte...
    Im Übrigen ist ja nicht der Fotograf des Ganzen schuld, wenn's zsammbricht, sondern derjenige, der es so hinstellt. Ein Bild mit 25 Stativen wäre zwar Sicher (wenngleich überdimensioniert), aber doc selbst für den Fachmann etwas zu viel Information. So wird der Blick des geschulten Anwenders gleich auf das Wichtigste und die Schlichtheit der Lifte gelenkt...


    Wer im Übrigen Truss in die Luft hängt und nix dran befestigt hat entweder zu viel Geld oder zu wenig Langeweile...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

    Einmal editiert, zuletzt von treibsand ()

  • Außer Mutmaßungen nichts gewesen würde ich sagen. Zudem sind anhand dieses Bildes schon gar keine Rückschlüsse auf den Hersteller möglich.
    Setzen, 6! Vielleicht nochmal mit einer sinnvollen Fragestellung versuchen?
    :evil:


    -> closed

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...