Neue professionelle Kabel, Floor-Stands und Mixercase

  • Hallo,
    verkaufe ein paar überflüssige Kabel;
    zum Zustand:
    1A = Kabel war einen Tag auf der Messe im Einsatz. Also praktisch NEU ohne Gebrauchsspuren
    1B = Kabel war auf 5 Messen im Einsatz, ohne Schäden, keine Knicke, rollt sich sauber.



    1.
    2x Schuko-Powercon; 4m Länge, Knopp und original Neutrik-Stecker, hochwertiges Silikonkabel; Zustand 1A
    Preis pro Kabel: 10 Euro





    2.
    1x Speakon-Speakon Lautsprecherkabel; 4m Länge, original Neutrik-Stecker; Zustand 1A
    CORDIAL-Speaker Cable 4x2,5mm^2
    Preis pro Kabel: 10Euro






    3.
    1x Speakon-Speakon Lautsprecherkabel; 8m Länge, original Neutrik-Stecker; Zustand 1A
    CORDIAL-Speaker Cable 4x2,5mm^2
    Preis pro Kabel: 20 Euro






    4.
    1x Speakon-Speakon Lautsprecherkabel; 25m Länge, original Neutrik-Stecker; Zustand 1A
    low-noise-Speaker Cable 2x2,5mm^2
    Preis pro Kabel: 15 Euro




    5.
    3x XLR-XLR Mikrofonkabel 3Polig; 10m Länge, original Neutrik-Stecker; Zustand 2A; blau
    Original Neutrik Stecker und Klotz Kabel!
    Preis pro Kabel: verkauft





    6.
    4x XLR-XLR Mikrofonkabel 3Polig; 10m Länge, original Neutrik-Stecker; Zustand 1B; schwarz
    Original Neutrik Stecker und Belden Kabel!
    Preis pro Kabel: verkauft


    7.
    Adapterkabel CEE 32 Ampere- Buchse auf CEE 16 Ampere-Stecker; Länge 5m, Zustand 1A
    Markenkabel und Stecker!
    Preis pro Kabel: 15 Euro





    8.
    Floorstand für PAR Scheinwerfer, gebürstete Aluminiumoberfläche: Zustand 1B
    Preis für 5 Stück: verkauft




    9.
    neues, unbenutztes Thon Mixercase. Kein Kratzer, nie verwendet.
    Neupreis: 79 Euro, verkauft!


    Durch einen Spezial-Schaumstoff kann das Innenmaß variabel gestaltet werden, indem 15 x 15 mm Würfel mit einen Messer thomann leicht entfernt werden können.


    Somit ist das Flexcase ideal für Mikros, Mischpulte u.a. geeignet. (passend für Behringer UB 802, UB 1002, UB 1204-Pro, UB 1204 FX-Pro, UB 1622FX-Pro, UB 1832 FX-Pro, UB 2222 FX-Pro, MX 602,MX 802, MXB 1002, MX 1604, VMX 100, 200, 300,Mackie VLZ 1202, VLZ thomann 1402 u.a.)


    Durch Wechseln des Schaumstoffblocks kann die Einteilung neu gestaltet werden!!


    7 mm Birkenmultiplex
    22 x 22 mm Alukante
    1x Koffergriff
    2x Schnappschloß
    2x Feststellscharniere (Deckel nicht abnehmbar)
    Kugelecken klein
    hergestellt in Deutschland
    Innenmaße (BxHxT): 500 x 105 x 400 mm
    Außenmaße (BxHxT): 530 x 150 x 430 mm
    Gewicht: 5,6 kg



  • Moin moin,


    wollte nur einmal meine Erfahrung mit diesem (doch recht neuen User) mitteilen:


    Ich habe bei ihm zwei K&M Lautsprecherstative gekauft, die laut seiner Aussage nur auf einer Messe im Einsatz waren und nahezu aussehen, wie neu. DAS STIMMT AUCH. Alles in super Zustand und vernünftig verpackt.


    Weiter so


    mfG Sven

  • 7.
    Adapterkabel CEE 32 Ampere- Buchse auf CEE 16 Ampere-Stecker; Länge 5m, Zustand 1A
    Markenkabel und Stecker!
    Preis pro Kabel: 15 Euro


    Welchen Querschnitt hat es denn ?
    Wenn mind. 5x 2,5 qmm, dann kauf ich es.
    Brauch's für nen 12er Dimmer, wenn der mal in kleinen Location auf Sparflamme läuft.
    VK-Abwickung machen wir am Dienstag, vorher komme ich zu nix.
    Weiterhin suche ich Harting Lastkabel voll belegt m. Steckern.
    Gruß