Einladung zu HK AUDIO am 2.04.03

  • Programm, Wegbeschreibung und Fragebogen sind soeben an alle bereits angemeldeten Forumsmitglieder raus.


    Übrigens: Vergleichstests mit CD Playern sind ja ganz schön, aber nicht wirklich praxisnah. Wir haben deshalb einen Sänger engagiert, der für Livetests zur Verfügung steht.


    Anmeldeschluss ist Freitag!

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • Soweit ich unseren Catering Service kenne gibt es da keine Schokolade - wir hoffen, Ihr kommt trotzdem :)


    Übrigens: Die Plätze werden jetzt so langsam wirklich knapp. Viel mehr als 30 Leute sollten es nicht sein, sonst wird die Aktion uneffektiv.
    Morgen ist also definitiv Anmeldeschluss.

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • hi, also R-serie im vergleich ist definitiv nicht drin?? würde uns schon reichen 1x R-Bass plus 1x VT115x obendrauf gegen 1x HB18 plus 1x PS15 obendrauf (zweite anlage bringen wir natürlich mit)
    wenn nicht ,dann halt nicht. aber ps 15 bringen wir in jedem fall mit.
    gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • mich würde mal interessieren
    wer wleche box mit brignt



    Auch steigt mit der anzahl der boxen und wenn dann noch ne bassextension dabei ist der aufwand.


    und ob mann diesen test dann nich nach 18uhr machen kann, wenn der oficelle teil vorbei ist.




    ich bringe


    K&F 1515 mit controller und vortex 6


    MFUF box mit controller


    CA TX15 + BX15


    evtl V15 und VB 15

    Einmal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Aaaalso... ich bin jetzt auch mit von der Partie.. Uns wurde eine VA wegen "Schorschdabbeljuh´s" Irak Feldzug abgesagt.. *ggrrrrr* Deswegen hab ich jetzt am Mittwoch doch Zeit. Tja - mitbringen tu ich nix, ne F2/B1 juckt heut keinen mehr.. *g*
    Freu mich, mit den Forums-Nasen 19"-Story´s auszutauschen...

  • Hallo,


    komme aus Chemnitz....ist mir zuweit zu HK...obwohl wenn jemand an Chemnitz vorbei donnert :)...wird wohl niemand.
    Würde sich jemand bereiterklären die ganze Aktion mit nem lockeren Text und (vielen) Fotos zudokumentieren....eventuell Erfahrungsberichte??? Vielleicht helfen da auch die Jungens von HK, ne bessere Werbung gibts ja nicht!
    Nur so als Anregung
    MfG
    McGyver

  • Guten Tag,


    also zusätzlich zu den von tthorsten genannten Boxen kommen nach momentanem Stand noch Nexo PS 15, Mackie SRM 450, multifunktionale Boxen von Oberton, sowie diverse Eigenbauboxen zum Vergleich dazu.


    @ Benny: Du kannst Deinen HB 18 Bass ruhig mitbringen, gegen Abend werden wir da sicher mal einen Vergleich machen können. Ein Mono-Stack reicht übrigens. Aber Du hast ja deswegen schon eine Email bekommen.


    @ Mc Gyver: Klar, von Chemnitz her ist es schon sehr weit, aber bei dem Nicknamen solltest Du Dir ja mit Leichtigkeit aus einer alten Schwingspule, einer Schachtel Streichhölzer und einem Klinke-XLR Adapter einen High-Speed Helicopter bauen können, mit dem Du ruckzuck in St. Wendel bist :)
    Ansonsten schaffst Du es ja vielleicht mal zu einem anderen HKademy Termin oder zu unserem Factory Weekend am 14./15. Juni.


    Aber im Ernst: Ein Bericht wäre natürlich eine tolle Sache. Unser hauseigener Fotograf kann auf jeden Fall die Aktion fototechnisch dokumentieren. Der Text sollte allerdings von einem oder besser mehreren Teilnehmern kommen, wenn es um die Vergleichstests und Höreindrücke geht. Da halten wir uns als Hersteller lieber raus.


    Bis Mittwoch!
    Christian Stumpp
    HK AUDIO

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • Zitat von "HK AUDIO"

    Programm, Wegbeschreibung und Fragebogen sind soeben an alle bereits angemeldeten Forumsmitglieder raus.


    Übrigens: Vergleichstests mit CD Playern sind ja ganz schön, aber nicht wirklich praxisnah. Wir haben deshalb einen Sänger engagiert, der für Livetests zur Verfügung steht.


    Anmeldeschluss ist Freitag!


    so langsam frage ich mich, ob wir da richtig sind: monitorboxen-schwerpunkt und nun auch noch livegesang. wir machen nur disco! und beurteilen kann ich persönlich ne pa über einen sänger gar ned! bitte postet mal, ob auch mal ne cd reingeworfen wird (bitte discomusik, keine streichkonzerte) - thx!


    lieben gruß
    o. aus f.

  • Keine Bange, natürlich werden da auch CDs zum Einsatz kommen und selbstverständlich könnt Ihr ruhig Musikmaterial mitbringen, das Ihr selber kennt und beurteilen könnt. Sonst nützt das ja nichts.


    Das Thema Monitoring ist ja nur einer der ganzen Punkte. Es geht ja beim Monitoring hauptsächlich um multifunktionale Boxen. Selbstverständlich stehen auch ganze Systeme zur Verfügung - von Premium Serie bis T-Series. Das steht aber auch alles in dem Infoschreiben.

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com

  • @ Alle:
    Die Anmeldefrist ist jetzt abgelaufen. Wir haben insgesamt 35 Anmeldungen - das ist mehr als genügend. Wollen mal hoffen, dass alle kommen.


    tthorsten:
    Falls alles nichts hilft: Es gibt eine direkte Zugverbindung von Frankfurt nach St. Wendel. Fahrtzeit ca. 2 Stunden - mit dem Auto ist es auch nicht schneller.


    Wir freuen uns, Euch am Mittwoch bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte dran denken: es geht um 10.00 Uhr los. Also bitte rechtzeitig losfahren.


    Viele Grüße


    Christian Stumpp
    HK AUDIO Intl. Sales

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com