• Suche im Raum Paderborn DJ´s auf freiberuflicher Basis.


    Gesucht werden keine House oder Hip hop Dj`s, sondern Dj`s für Stadtfeste, Betriebsfeste, 30-60 Geburtstage, Hochzeiten etc.


    Vorraussetzungen:


    Mindestalter: 20Jahre
    Führerschein
    eigener PKW
    eigene CD`s von Vorteil
    Erfahrung in diesem Bereich


    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

  • Hallo Chris,


    schau mal bei mir auf die Page


    http://www.drw-disco.de


    und wenn es das ist, was Du suchst, dann melde Dich einfach mal per Telefon oder Email.


    Gruß


    Der Detto


    PS. Haben in Soest auf dem Bördetag eine fette Karaoke-Show gemacht - Du siehst IHR seit gar nicht so weit weg....

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hallo Chris,


    kenne da auch einen guten DJ. Sein Náme ist *****. War eigentlich immer in solchen Sachen klasse.


    Gruß in meine ehemalige Heimat


    Chris Romberg


    ..... oh man ist es lang her als ich LJ im OX war und in Zoo Salzkotten abgefeiert habe......




    EDIT ADMIN: Name auf Wunsch des Betroffenen geändert

  • Als DJ könnte ich Dir Jörg Veenstra empfehlen.


    Referenzen:


    - Resident DJ im Ballhaus Bielefeld.
    - Fun Factory PB (b. z. Schließung).
    - Caliente Tanzclub PB.
    - Ferner zahlreiche VA f. Firmen, Moderationen, Hochzeiten etc.


    mailto:j-veenstra@versanet.de bzw. http://www.joerg.veenst.ra.ms


    Eigene PA, Licht & Backline vorhanden

  • Oh man, wie ich dieses Referenzgehabe hasse...Ist doch wie "hochschlafen"!
    Nur weil jem. in best. Läden aufgelegt hat, heißt das nicht, das er gut ist...komm mal nach köln...hier spielen DJs in Läden mit tollem Namen und machen kein Ding mehr/besser als der Standart DJ...haben dann aber DIE tollen Referenzen, weil der Chef ein Cousin ist...
    Wenn jeder nur auf diese blöden Referenzen schaut, kommt kein Nachwuchs mehr irgendwo rein ohne persönliche Kontakte...klar hier in Köln ist eh alles Vetternwirtschaft :evil: , aber das muss man sich ja nicht als Vorbild nehmen...


    Ps: ...ich rede aus Erfahrung, leider :roll:


    Ist jetzt nix gegen irgendwen HIER, aber musste das echt mal loswerden...etwas OT

  • @ Blade11


    da geb ich Dir recht, aber ich als "nicht Laie" kann den DJ dann einordnen ob er zu mir passt oder nciht.


    Also ich such ja die Eierlegendewollmilchsau...


    Also Hans Dampf in alls Gassen (Genres)....


    Der DJ muss sich von 1live bis WDR4 auskennen und auch noch House usw...... naja und er sollte wortgewand am Mic sein.


    Wenn ich dann lese, das der Kollege in der und der Club Disco oder House Disco aufgelegt hat, dann weiß ich zumindest, das er nicht unbedingt am Mic stark sien muss, weil das da ja nciht gefragt ist. wenn ich aber lese, das er in gewissen "Partyschuppen" aufgelegt hat, dann wird da schon eher ein Schuh draus. Aber grundsätzlich geb ich Dir recht.


    Ich zitere mal gerne meine HP:
    "Referenzen sollen auszeichnen und empfehlen. Doch ist so eine Liste wirklich aussagekräftig? Nein, nicht nur. Viel wichtiger ist, das die Chemie zwischen Gastgeber und Service stimmen muss. "


    So long


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "DJ Detto"

    Also ich such ja die Eierlegendewollmilchsau...


    Also Hans Dampf in alls Gassen (Genres)....


    Der DJ muss sich von 1live bis WDR4 auskennen und auch noch House usw...... naja und er sollte wortgewand am Mic sein.

    Ach, du suchst mich? Hättest du das mal eher gesagt!

  • Zitat von "DJ Michael Liekmeier"

    Ach, du suchst mich? Hättest du das mal eher gesagt![/quote]


    Also das ist ja ma eine Frechheit!!


    Als wenn ich das nicht ausführlich in meinem persönlichen DJ gesuch geschrieben hätte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Also wo zum Teufel is Delbrück???


    D

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "djobi"

    sehr schön :D


    häääää??


    Wieder im Lande - dann ruf ma an!!!

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Außerdem heißt das Standard.


    Zudem fährt Jörg auch 2-gleisig. Moderator, Resident DJ sowie auch für Firmenevents & Privatveranstaltungen.


    Natürlich Referenzen oder wie soll man sonst sagen ?. "Empfehlungen" oder bereits zufriedene Kunden wie Bertelsmann etc. sollten für ihn sprechen. :wink:


    Näheres eben in einem Gespräch mit ihm


  • Das wunderschöne Delbrück (PLZ 33129) liegt 15km westlich von Paderborn. Um genau zu sein zwischen Paderborn und Rheda-Wiedenbrück.


    Wenn ich mich richtig erinnere, liege ich 1. außerhalb deines Wirkungskreises und 2. bin ich zu alt. Wenn mich meine alten grauen Zellen nicht zu sehr täuschen hattest du nach "jüngeren" DJ's gesucht... Max.-Alter war da doch irgendwas mit 30 oder 35... Oder vertue ich mich da jetzt???


    Zum Thread-Starter: Dein Anforderungsprofil trifft voll auf mich zu. Eigene CD's habe ich auch, nehme die allerdings nicht mehr mit, da ich seit 1999 nur noch per PC und seit Ende 2007 mit PC/Denon HC-4500 meine musikalische Auswahl zum Besten gebe.

  • vielen Dank für das rege Interesse. Ich melde mich bei bedarf.


    Gruß


    chris

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)