• ich mir schon, hab gezielt danach gefragt nachdem ich das eher junge team sah. prüf mal wer alles einen schlüssel haben kann vergiss auch nicht den vorbesitzer? schön alles auf nen zettel schreiben und auch der polizei weiter leiten. so von der ferne geh ich mal grob davon aus dass, das ganze sich schnell klären wird. jemand hat sich da gut eingedeckt

  • Zitat von "Seibel"

    ich mir schon, hab gezielt danach gefragt nachdem ich das eher junge team sah. prüf mal wer alles einen schlüssel haben kann vergiss auch nicht den vorbesitzer? schön alles auf nen zettel schreiben und auch der polizei weiter leiten. so von der ferne geh ich mal grob davon aus dass, das ganze sich schnell klären wird. jemand hat sich da gut eingedeckt


    als der Laden vor 2 jahren ausgeräumt wurde wegen nicht geleisteter mitete zahlung wurden alle schlösser ausgetauscht , die sind an die hausverwaltung übergegangen , ich werde mich da noch genauer hinter klemmen , die alten schlösser kommen nun eh alle raus

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • folgendes fehlt


    2 x Pronomic Q10 ohne DSP im 6HE Case ohne Deckel mit Gitter vor den Endstufen
    2 x Pioneer CDJ 850 Ser. no. JHMP002928YY , JHMP003113YY
    1 x Reloop RMX 40 USB
    1 x Pioneer DJM 500
    1 x Denon X1500

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Hallo , läuft bis jetzt ganz gut , die eröffnung war ein erfolg es waren 900 leute da , bei bedarf stell ich noch links von der party online

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Leider noch nicht , ich habe aber noch etwas rechaschiert und werde noch ein paar hinweise an die polizei weiterleiten

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Zitat von "sven heinze"

    Hallo , läuft bis jetzt ganz gut , die eröffnung war ein erfolg es waren 900 leute da , bei bedarf stell ich noch links von der party online


    Jo mach mal ;)

  • Zitat von "sven heinze"

    folgendes fehlt


    2 x Pronomic Q10 ohne DSP im 6HE Case ohne Deckel mit Gitter vor den Endstufen
    2 x Pioneer CDJ 850 Ser. no. JHMP002928YY , JHMP003113YY
    1 x Reloop RMX 40 USB
    1 x Pioneer DJM 500
    1 x Denon X1500


    Mal ne dumme Frage aber was machst du in nem Club mit 2 Zuspielern und 3 Mixern?

  • Vielleicht sind die anderen Sachen nicht geklaut worden, bzw. zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht im Club gewesen :idea:


    edit: Will auch die Bilder/ Videos von der Eröffnung sehen!

  • Ich will mitteilen das ich unseren Dieb gefunden habe .. , es war natürlich einer unserer engsten Mitarbeiter .

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Zitat von "sven heinze"

    Dummer Zufall , die Geräte waren auf einem Video von seinen Veranstaltungen .. :lol:


    wie blöd kann man sein :D
    wobei mich hat so ein "kunstfehler" auch eben 450€ gekostet..... :cry: (hab natürlich nichts gestohlen!)

  • Hallo.


    Glückwunsch zum eigenen Club und zu den wieder aufgetauchten Geräten.


    Ich hab mir mal das Video etwas näher betrachtet. Was ist mir aufgefallen?


    1.) Das Mischpult ist tiefrot! Zu sehen bei ca. 1.12min
    2.) Da fehlt noch eine Plexiglas scheibe zwischen DJ und Publikum. Grade so hoch das auch aus versehen nix verschüttet werden oder stecker gezogen werden können.
    3.) Das Kabel zum LS ist lieblos bzw. gar nicht verlegt worden. Zu sehen bei etwa 3.57min. (DJ, Mädel, hektik wegen Lied gleich aus, schnelle Bewegung, Kabel raus)
    4.) Der Typ der die ganze Zeit vorm Pult rumtanzt und die Mädels vom DJ abhält .... ich hätt den rauswerfen lassen als DJ :grin: :grin: :grin:
    5.) Vergiss punkt 4. Der Typ zum Schluss mit Anzug und Krawatte übertrifft den ersten um Längen.
    6.) Schöner Club, augenscheinlich gut besucht/viel los. Wo habt ihr da Security? Bei den Raummaßen hätt ich glaub immer einen beim DJ stehen.


    Und bitte: Das alles soll Konstruktive Kritik sein, keine negative Kritik! Villeicht hab ich ja jetzt was angesprochen was ihr bisher nicht im Blick hattet. Villeicht habt ihr das aber auch alles geklärt, dann um so besser.
    Habt Spass, verdient Kohle, macht weiter so.


    VG,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Es wird jetzt nach und nach halt nochwas gemacht , diese Kleinigkeiten wie das Kabel , das mit dem mixer im roten war meine schuld , aber da die Pioneer pulte so Pegelfest sind sei das verziehen :lol: ich werde aber nächstes mal drauf achten das wir im Eingangspegel mehr headroom haben , securitys stehen neben dem pult sieht man aber nicht weil die Säule / wand davor ist , direkt neben dem pult ist noch ein notausgang , wie gesagt es gibt immer noch viel zu machen

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen