Bildwand ZDF US-Wahl?

  • HI



    Das hab ich verschlafen :lol:


    SIeht verdammt gut aus finde ich! Konnte online kein Hotspot oder so sehen... Denn ich hätte auf Rückpro getippt...


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Das war in der Telekom (T-Com?, T-Mobile? T-irgendwas?) Repräsentanz in Berlin. Die Videowand war früher (letztes Jahr) eine risiege LED-Wand von Barco. Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Die Wand ist dort fest installiert an einer Art Laufkatze und kann im gesamten Raum in X-, Y-, und Z-Richtung frei positioniert sowie komplett gedreht werden.
    Die Wand kann man gut sehen, wenn man an der Repräsentanz vorbei läuft. Die Repräsentanz liegt an der Ecke Französische Str./Oberwallstr.. Wenn man vom Gendarmenmarkt kommt, ist es auf der rechten Seite kurz vor dem Auswärtigen Amt.
    Als ich das letzte Mal dort war, hat Gahrens+Battermann die technische Betreuung dieser Location gemacht. Also könnte jemand von denen wohl genaueres sagen.

  • also die T-com hat mittlerweile zwei Mitsubishi 4mm Full HD Displays mit ca. 30qm vorher war dort Barco Ilite 6xp
    wie das bei t-mobile ist weiß ich nicht. der Kontrast der Wand auf dem Foto ist ziemlich schlecht. von daher tippe ich auch auf Ilite6