Alle Jahre wieder .... Weihnachtsgeschenke für Frauen

  • Nachdem ich die letzten Jahre mit Geschenke für meine Frau zu Weihnachten, wie Akkuschrauber, eine neue Stichsäge, Schleifgeräte, Lötkolben und andere sinnvolle Haushaltsgeräte irgendwie nicht so richtig gut angekommen bin, wollte ich mal wissen was ihr so verschenkt.


    Für dieses Jahr habe ich mir mal was ganz anderes überlegt.
    Nein, ...... es ist kein Case für die bisher geschenkten Haushaltsgeräte.


    Vielleicht habt Ihr ja noch eine bessere Idee.
    Oder was verschenkt Ihr so ??



    Gruß, Jörg

  • Ganz gut angekommen ist bei mir mal ein Stagepiano mit eigenem Gesangsmikro, Kleinmischpult mit Hall und Gesangsbox. Da muss die Herzensdame aber auch eine gewisse Affinität zu Gesang und Tastenwelt haben. Mischpult und Lautsprecher (KS CPA08) darf ich auch manchmal ausleihen...


    Ansonsetn Finger von Technik, eher angesagt ist wohl "Zeit". Ich meine keine Uhr, sondern eher lange Wochenenden in einer europäischen Hauptstadt Deiner/ Ihrer Wahl.


    Frohes Fest!

  • Ok, daß ist ja mal bißchen was persönliches.
    Ich bin bei sowas leider immer etwas unkreativ. Parfüm etc gabs die letzten Jahre schon oder noch oben drauf.


    Gruß, Jörg

  • Zitat

    Ein Bügelbrett zu Ostern oder ein neues Bügeleisen mit Ultra Leichtlauf Sohle "Da macht das Bügeln noch mehr Spaß Schatz"...


    Kein Scherz, meine hat sich über ein Laura-Star-Dampfbügeleisen wirklich tierisch gefreut, weil das Teil ultraleicht ist und damit das Bügelnnicht nur leichter geht, sondern dadurch auch schneller.


    Ich bekomme ja auch Krawatten oder Hemden, die ich dann hauptsächlich auf Arbeit anziehe....

    Gruß Thomas / thos-berlin

  • Hier kamen bislang auch nur Tipps, wie ich die Zeit ab dem 25.ten wieder auf Partnersuche verbringe...
    ...wenn ich denn überhaupt den 24. lebend überstehe. :roll:


    Ohren auf, meine Herren. Die Damenwelt schwingt bereits seit 3 Wochen mit Zaunpfählen, ach was, mindestens mit Brückenpfeilern um sich. Nix ist einfacher, als das Passende bei der nächsten Shoppingtour, in den Fernsehwerbepausen oder beim Tageszeitungsreklamedurchblättern zu entdecken.
    Jetzt zählt es: das kleinste: "Was meinst du dazu, Schatzi" von ihr sollte euch dazu bewegen, genau dieses Produkt mit auf die Geschenke-Hitliste zu setzen.
    Es wirkt... :D


    P.S.: ich bin komischerweise schon durch und hab alle Geschenke - hat mal jemand Tipps, mit was ich jetzt den Morgen des 24. totschlage, wenn nicht mit der Shoppingtour :oops: :oops: :oops:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

    Einmal editiert, zuletzt von treibsand ()

  • @Schütti: Welches Budget steht denn zur Verfügung..?
    Es ist ein Unterschied, ob Du 5€, 50€, 500€ oder 5000€ ausgeben möchtest...


    Meine Frau bekommt heuer ein paar sehr schöne Platin-Ohrringe mit so etwa einem Halbkaräter pro Ring. Die fand sie auf einer Ausstellung toll und Geschmeide jedweder Art wird immer gerne unterm (nichtvorhandenen) Christbaum gesehen...


    Alternativ dazu würde ich auch zu "Zeit" tendieren. So ein Wellness-Wochenende ggf. kombiniert mit Sport das wird auch regelmässig gerne genommen. Oder die Städtereise (gerne mit Shopping, je nach Figur z.B. Mailand), Konzerttickets für ausverkaufte Tourneen des Lieblingskünstlers oder Musicals in einer anderen Stadt, verbunden mit einer Übernachtung im chicken Hotel - damit gewinnt man das Herz vieler Frauen...


    Und kommt mir nicht mit "Weihnachten ist das Fest der Liebe" und "Wir schenken uns heuer garnichts" und "Denkt doch an die armen Kinder in Afrika"...


    Insbesondere mit dem "Wir schenken uns heuer garnichts" kann man ganz böse auf die Schnauze fallen... :shock:




    Gruß aus Nürnberg,


    buzz

  • Was persönliches?
    Dann tanz doch an der Stange ;)


    Meine bekommt nen freies Wochenende mit Musical und Hotel.
    Und ich weis vorher das ich damit gaaaaanz vorne liege.
    (Unter anderem durch ein "wie findest du das? Toll oder?"

    Laut kann jeder.....

  • Womit ich nicht ankommen darf: Schmuck.


    Schamlose Werbung für den Online-Store meiner Freundin:


    http://www.schmuck-engel.de


    email an marketing (at) schmuck-engel (punkt) de wenn jemand Rabatt haben möchte ;)


    In diesem Jahr wird es ein Lenovo-Netbook werden, wenn es denn rechtzeitig lieferbar ist. So zum entpannten Surfen auf dem Sofa...

  • Habe meine zu Ihrem halbrunden Geburtstag nach Paris entführt.


    Sehr schön vom Arct deTriomphe den "Verkehr" zu betrachten.


    Einen passenden preiswerten Flieger zu finden war easy, aber ein bezahlbares Hotel war schwierig.


    Habe einen echten Geheimtipp für 3 Sterne sauber ohne Luxus. Mehr Infos bei PN


    KAM sehr gut an und völlig uneigennützlich in die Stadt der Liebe zu fliegen.... :D:D:D


    Schweizer Geschenke sind auch prall - ich bin zu dick für nen Formel1 :(:(:(:(



    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Wir schenken uns dieses Jahr gegenseitig Karten, ich bekomme "Subway to Sally" und meine Frau "Apassionata".


    Letztes Jahr hat meine Frau ein elektrisches, netzbetriebenes Weidezaungerät bekommen. Nicht schlecht treffen Sachen, die Frau für ihr Hobby braucht.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "treibsand"

    Hier kamen bislang auch nur Tipps, wie ich die Zeit ab dem 25.ten wieder auf Partnersuche verbringe...
    ...wenn ich denn überhaupt den 24. lebend überstehe. :roll: .....:


    Wie wärs mit einem Perpedum Mobile ??
    http://www.secret.tv/artikel1214866/Perpetuum_Mobile
    Da hat sie jahrelang Freude drann 8)
    DAS IST KEIN SCHERZ-ARTIKEL.
    (am Ende des 40-min-Films kommen dann noch ein paar Dialoge)