Günstige 12/2er als Monis etc. gesucht

  • Hi, 12" universell und günstig ist folgende hier:


    http://www.musik-produktiv.de/hitec-audio-mp122.aspx


    älteren hasen ist hitec noch als hersteller von controller gesteuertem holz ein begriff. die boxen sind von GAE entwickelt und werden in china gestanzt. ich habe davon etliche im lager stehen. bislang keine ausfälle, lediglich das holz ist ein wenig anfällig falls so ne box mal von der bühne fällt...
    rider mäßig lassen sich die meisten techs mit einem nebensatz überzeugen und vorort gibts dann nix zu meckern. hab damit schon "the housejacks", "hermes House Band" etc gemacht, keine Probleme.
    für das geld sind diese boxen die waffe
    LG Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Zitat von "Benny"

    die boxen sind von GAE entwickelt und werden in china gestanzt.


    Nicht die Boxen, sondern nur die Weiche würde von GAE Spezialisten entwikelt.. :wink:

  • hallo,


    ich habe die hitec mp122 auch deutlich anders in erinnerung, als waffe würde ich die nicht grade bezeichnen...


    allerdings ists bei den teilen halt das übliche china-kreuz mit der konsitenz einer box, keiner weiss, ob da zwischenzeitlich nicht grade mal ein anderer treiber drinsteckt, nur weil der in der fertigung um 10 cent günstiger war...


    lg alex

  • Wenn schon in der Preisklasse angeboten wird, wie sieht´s denn dann mit den Omintronic PAS aus? Die wurden doch hier schon oft sehr loben erwähnt.


    Da gäb´s dann auch fünf Stück zu deinem angestrebten Paarpreis ;)


    Kann selbst zu denen noch nix sagen, kenn sie halt auch nur vom lesen hier. Werde aber im Laufe des Jahres auch mal noch welche bestellen, hat mich neugierig gemacht.
    Habe viele VA und Bands, von denen ich keine Rider bekommen. Denen stelle ich hin, was ich für richtig halte und sie vetrauen auf das Ergebnis. Für solche Sachen oder kleine(!) Partybeschallung könnten sie ja taugen.

    Nachts ist es kälter als draussen, und 22,6274157 hoch zwei ist auch fast 512.

  • Danke erst mal für Eure ganzen Tipps und Vorschläge aber ich denke, und da wird mir wohl jeder zustimmen, Lautsprecher muss man hören um zu entscheiden, auch wenn sich in dieser (Billig-) Liga nicht viel grundlegendes tun wird. Besser ist es in jedem Fall. Wir werden uns daher in den nächsten Tagen einige Systeme (auch die hier genannten) anhören und dann entscheiden :wink:

    Stony Broke GbR

  • dann bin ich mal gespannt, was du zu den Monacors sagts, ich weiß nämlich nicht, warum die hier immer schlecht gemacht werden, für den Preis tun Sie genau was sie sollen, und schneiden in Tests regelmäßig gut ab.
    ( Bsp Tools: in Ear IEM 700: 2. Platz hinter dem Sennheiser System, welches doppelt so teuer ist ).

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!