Ape Labs Mobilight

  • Danke, das hatte ich schon gesehen. Ich suche aber noch nach weiteren Kontakten (und wenn möglich mehr im Süddeutschen Raum, wobei die Kisten aufgrund der Bauform ja auch gut zu versenden sind).


    Grüße

  • Hallo!


    Wir haben jetzt endlich nen haufen von den Dingern auf Lager. Macht echt nen super effekt her und kommt vorallem bei den Kunden auf Grund der einfachen Installationen (ohne kabel) sehr gut an. Also wer interesse an den Teilen hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Zur Zeit haben wir 12 Stk. auf Lager. Weitere sollen demnächst folgen.


    Schönen Gruß und viel Spaß mit den Dingern ;)
    Marc



    kontakt: soellner@stage-point.de

    -"Haste schonma nen Subwoofer allein im Wald gesehen?"
    --"Ne, geht ja auch gar nich!"
    -"Wieso?"
    --"Na die sin doch immer im Rudel unterwegs...."

  • Hallo


    Falls jemand Mobilight sucht.. wir haben welche im Programm...
    Die erste Serie die wir bekommen haben war von der Verarbeitung nicht in Ordnung.. haben diese Woche neue bekommen und die sind jetzt TOP.. Keine scharfen Kanten mehr...


    entweder per PN anfragen oder online in unserem Portal
    http://www.dry-hire.at


    (Kostenlos anmelden und Material online reservieren)

    Veranstaltungstechnik Marschner OG
    Landstrasse 2
    4652 Steinerkirchen a. d. Traun
    Austria

    Tel: +43 (0) 664/4239874
    Fax +43 (0) 820 220 396448

    UID: ATU63726579
    Firmenbuch: FN 299121i

    office@power-limit.at
    http://www.power-limit.at

  • Zitat von "mashge"

    Hallo


    Falls jemand Mobilight sucht.. wir haben welche im Programm...
    Die erste Serie die wir bekommen haben war von der Verarbeitung nicht in Ordnung.. haben diese Woche neue bekommen und die sind jetzt TOP.. Keine scharfen Kanten mehr...


    ...hattet ihr vielleicht auch mal einen offen? Ich habe schon vom Aussehen der Remote her den Eindruck daß die Teile vom Entwickler der "mitronic"-Elemente stammen. Falls dem wirklich so ist würde mich interessieren ob sich an der internen Verarbeitung und Konstruktion inzwischen wesentlich was verbessert hat. Den Lichtoutput und die Farben der "Kernbrennstäbe" finde ich nämlich immer noch richtig gut - nur die Haltbarkeit der Elektronik (und der Akkus, aber das ist ein anderes Thema. Hoffentlich schalten die heute keine Bleiakkus mehr parallel und laden sie mit einem ungeregelten Billignetzgerät...) war bzw. ist eine ziemliche Katastrophe.

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Hallo zusammen,


    wir können mitlerweile 30 Stück anbieten und zwar in Edelstahl,
    inkl. Lade Case und allem Zubehör.


    Gruß aus dem Rheingau
    Eric

  • Hallo !


    Zwar haben wir keine Mobilights, jedoch etwas für einige Anwendungen noch besser geeignetes.


    Und zwar die AL6L von Astera:
    http://www.magic-onlinestore.d…ss-Wall-Washer-AL6-L.html


    Es handelt sich dabei um einen professionellen Wallwasher, der aber ähnlich dem Mobilight
    mit Batterie betrieben werden kann, und ebenso über Wireless- DMX bzw. eine Fernbedienung ansteuerbar ist.
    Zudem sind seine LED- Pixel einzeln ansteuerbar, und in dem schlichtem, schwarzen Wallwashergehäuse ist
    er eher in die 'Pro' Serie einzuodnen.


    Davon gibts bei uns 30 Stück im Verleih.



  • Gibts eigentlich irgendwo ausser in eurem Webshop echte Bilder und belastbare technische Spezifikationen von dem Ding? Selbst die Herstellerwebsite ist sehr nebulös; wirkt wie die Dekobude von jemand der das offenbar mehr als Hobby betreibt und ein paar Läden in den USA mit fiesem 80er-Style Plexiglaszeug ausgestattet hat. Und die erhältlichen Daten (384 LEDs (einzelne, also "Pizzablech-Look")), 48 W Nettoleistung, 10 h Betriebsdauer, 4kg Gewicht) passen irgendwie nicht zur notwendigen Akkukapazität (50-60 Ah)....


    BTT: In der Schweiz gibts 20 Stück Mobilight 2.0 Chrom im Original-Ladecase inkl. Ape Force One (Handfernbedienung) und WDMX-Sender bei http://www.bluetrac.ch


    Edith sagt dass der Webshop wieder an ist...

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."