Woher bekomme ich GUI-Software für den Peavey VSX 48?

  • Wenn du beim Hans bestellt hast, kanst du ja innerhalb 30 Tage ... Würde ich aber nicht unbedingt machen, so einen guten 4in8 Controller bekommst du zu dem Preis nicht so schnell wieder. Ideal zB. dafür, endlich die Monitore aktiv zu fahren.


    Micha

  • Ist es den wirklich so das dieses Gerät so ein guter Controller ist? Bekannt sind diese Gerät ja schon mehrere Jahre, Vorstellung aus der PLS ist auf jedenfall schon lange her. Ich wollte z.B. die VSX 26 Version kaufen und mir wurde von Verkäufer nur abgeraten weil er nun schon einige Geräte wieder zurück bekommen hat aufgrund massiver technischer Probleme wie extremes rauschen usw., ich wollte das Gerät dann nimmer.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Es gab Anfangs Probleme mit Rauschen, aber extrem ist etwas übertrieben. Andere technische Probleme, außer der Nichtrealisierung der externen Steuerung via USB sind mir nicht bekannt. Wir haben derzeit 5 VSX-26 im Einsatz und sie spielen alle zuverlässig.
    Wie schon gesagt, wenn das Teil nicht zufrieden stellt, dann halt innerhalb 30 Tage wieder zurück.


    Micha

  • mein vsx48 ist grade gekommen. die verarbeitung ist deutlich besser als ... sagen wir mal die üblichen LEM oder ALTO-geräte, die wir auch hier haben. ich checke ihn natürlich durch, eventuell noch dieses WE.

  • Zitat von "elTon"

    Es gab Anfangs Probleme mit Rauschen, aber extrem ist etwas übertrieben. Andere technische Probleme, außer der Nichtrealisierung der externen Steuerung via USB sind mir nicht bekannt. Wir haben derzeit 5 VSX-26 im Einsatz und sie spielen alle zuverlässig.
    Wie schon gesagt, wenn das Teil nicht zufrieden stellt, dann halt innerhalb 30 Tage wieder zurück.


    Micha


    Wir sind Gewerbetreibende und wenn mich der Verkäufer schon beim Kauf über diesen möglichen Makel informiert ist es recht schwer das Gerät wegen eben diesem zurück zu geben, da muß der Verkäufer schon sehr kullant sein.
    Ich fand das Gerät auf der PLS wirklich klasse aber der Hinweis des Verkäufers auf die vielen Rückläufer aufgrund technischer Mängel und der Hinweis das ich ja nun informiert sei und eine Rücknahme definitiv ausgeschlossen ist wenn ich den doch unbedigt eines haben möchte waren für mich klar ein no go und ich habe mich nie wieder damit beschäftigt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat

    Wir sind Gewerbetreibende und wenn mich der Verkäufer schon beim Kauf über diesen möglichen Makel informiert ist es recht schwer das Gerät wegen eben diesem zurück zu geben, da muß der Verkäufer schon sehr kullant sein.
    Ich fand das Gerät auf der PLS wirklich klasse aber der Hinweis des Verkäufers auf die vielen Rückläufer aufgrund technischer Mängel und der Hinweis das ich ja nun informiert sei und eine Rücknahme definitiv ausgeschlossen ist wenn ich den doch unbedigt eines haben möchte waren für mich klar ein no go und ich habe mich nie wieder damit beschäftigt.


    Das ist natürlich völlig vertständlich, würde ich genau so machen. Mein Posting bezog sich auch eher auf F.A.Bi.A.N., welcher das Gerät ja wohl schon bestellt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf seinen Erfahrung damit.


    Micha