Weiterbildung zum Eventmanager oder Reiseleiter/Animateur

  • Zitat von "skyworker"

    Echt schade für mich und den Gert, ich hätte den Kollegen gerne mal real auf einer Baustelle kennengelernt... was wäre es denn für ein Job gewesen? Reiseleiter? Oder Animateur?


    SKY


    TL mit Zusatzarbeit während der Show ein paar Lichtstimmungen zu wechseln. Bezahlt aber als TL.
    Naja, wers nicht braucht, weil er keine Events mag...


    Und wer weiss, vielleicht kennen wir uns ja von der einen oder anderen Baustelle?

  • Zitat von "skyworker"

    ... was wäre es denn für ein Job gewesen? Reiseleiter? Oder Animateur?

    ich suche noch einen für meinen trip nach kiddeminster mitte feb :D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "nojunk"

    ich suche noch einen für meinen trip nach kiddeminster mitte feb :D


    Was zahlst Du? Hätte da evtl einen frei zu der Zeit.

  • Zitat von "skyworker"

    Gibts in Kidderminster nicht schon genug Animation?


    SKY

    ich lass mich mal überraschen

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Ne jetzt mal ehrlich.


    Unterhaltsam war das ganze jetzt, aber bleidigend sollte keiner werden. Und vor allem wissen hier wohl wenige was für ne Tourne im Ausland alles ansteht. Insbesondere Englische Clubbesitzer haben da so Ihre Marotten... Das Ist mein Club, ich sage hier was wie gemacht wird und wenns Dir nicht passt spiel halt wo anders!


    Bei mir ist es ähnlich, ich bin gerade am Planen für eine Komplettbeschllung auf einer großen Jacht, ihr glaubt garnicht wie bei uns die Hütte brennt wenn der Kunde anruft und sagt: wir haben da noch ne Idee die unbedingt umgesetzt werden muss.


    Gruß Wolf

  • Oh Mann Wolf - ich weiß, was da jetzt bei dir los ist. Ein Kollege von mir arbeitet auch auf einer Werft, über die Connection hab ich auch mal so einen Auftrag bekommen. Aber Gott sei Dank hat das Geld damals keien Rolle gespielt.
    Zur Zeit bin ich leider etwas gehandicaped, weil mein Lupo mit Achsbruch in der Werkstatt ist. Echt ärgerlich. Aber so hab ich mehr Zeit, mich um die Entwicklung meiner Digitalendstufen zu kümmern - das werden echte Powerbabys!


    Aber sag mal - du kennst dich doch auch aus - könnte man bei einem Linearray nicht irgendwelche Bretter vor machen, damit die Schallabstrahlung unsymmetrisch wird. Ich hab da demnächst einen Job, wo sich die Anwohner beschweren - und da wollte ich einfach was vorbauen, damit der Schall nicht in deren Richtung abstrahlt. Meinst du, das geht?

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von "nojunk"

    ich suche noch einen für meinen trip nach kiddeminster mitte feb :D


    Kidderminster ist bei mir um die Ecke. Da lass uns doch mal Bier trinken und Indisch essen.



    Zitat von "Biby"

    TL mit Zusatzarbeit während der Show ein paar Lichtstimmungen zu wechseln. Bezahlt aber als TL.
    Naja, wers nicht braucht, weil er keine Events mag...


    Gott sei Dank, Ich bin ja kein TL und schon gar kein Lichtmann. Nix fuer Ungut aber "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Viel Spass noch bei der grossen England Tour.
    Übrigens ich bin nicht arrogant. Vielmehr das Gegenteil. Würde mich fast als hilfsbereit bezeichnen. Allerdings lebe ich in der Realität und hab die ganzen Sprüche echt Über.
    Weisst ja


    Jetzt nur noch mit DIr!


    So gut war es noch nie!


    Nächstes Mal gibt's mehr Geld!


    Scheck ist in der Post

    Practice, Practice, Practice

  • Zitat von "gert"

    Gott sei Dank, Ich bin ja kein TL und schon gar kein Lichtmann. Nix fuer Ungut aber "Schuster bleib bei Deinen Leisten".


    Ist in Deinem Fall wohl auch besser so.

  • Zitat von "Biby"

    Das Aussenstehender merkt man.
    Du bist jedenfalls endgültig von der Liste gestrichen für eine anstehende grosse England Tour, die wir planen.
    Ich suche auch sozial kompentente Leute, keine maulenden Grosskotze.
    War das deutlich genug?


    Fachlich hätten wir über Deine Aufgabe als Ton-oder Lichttec diskutieren können, wenn Du aber meine Kompetenz schon vorher zu 100 % negierst, hat sich das Thema erledigt.



    Ich schmeiß mich echt weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Junge, damit hast Du wirklich ins Schwarze getroffen.


    Bei allem Respekt, aber Du hast hiermit ausreichend beschrieben, das Du genau einer dieser realitätsfremden und inkompetenten Personen bist.


    Ich weiß, Du wirst es nicht verstehen, das macht nichts.


    Aber als Tip für die Zukunft:
    Du solltest Dich in diesem Forum VORHER informieren, WAS Du zu WEM sagst.
    In diesem Terad hat Du bei genügend Personen Deine fachliche Inkompetenz gründlich dargelegt.


    Wie gesagt, da kannst Du dich gar nicht mehr rausreden :P :lol: :P :lol: :lol: :D:D:D


    Ach ja, manche dieser Personen, von denen Du hier sprichst, würden Dien seriöses Angebot nur sehr milde belächeln, mich eingeschlossen.
    Unabhängig davon bin ich überzeugt, das Du die Gagen gar nicht bezahlen willst, sondern Schluckauf bekommst, wenn Du die hörst :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "Biby"

    TL mit Zusatzarbeit während der Show ein paar Lichtstimmungen zu wechseln. Bezahlt aber als TL.
    Naja, wers nicht braucht, weil er keine Events mag...


    Und wer weiss, vielleicht kennen wir uns ja von der einen oder anderen Baustelle?


    Noch was.


    Guggst Du :

    Zitat

    gert

    Verifizierter Teilnehmer


    Registriert: 01.05.2009, 15:23
    Beiträge: 121
    Wohnort: Birmingham UK

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Willst Du nicht für eine England Tour buchen, hahahaha :wink:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ja, die 5% vom Brutto. Gerne cash nachts am Nebentisch der Hotelbar. Wenn‘s sein muss auch auf Rechnung; über ‚koordinatorische Tätigkeiten im Bereich Technische Durchführung‘. Gänzlich unvorbelastet ist das Verhältnis zwischen Eventmanagertum und der arbeitenden Fraktion wahrhaftig nicht.


    Biby, bietest Du eigentlich auch Kurse zur erfolgreichen Kaltaquise unter Ausnutzung öffentlicher Diskussionsforen an? Da solltest Du eventuell noch an Deiner Technik feilen. Ich hatte schon bei Deinen ersten Postings hier das Gefühl ‚irgendwas stimmt da nicht‘.


    Ich seh’s auch vollkommen pragmatisch: die Welt braucht Eventmanageranimateure; ganz, ganz dringend. Und noch sehr viel dringender braucht sie kostengünstige gewerbliche Aus – und Weiterbildungsinstitutionen für diesen schönen Beruf. In Afghanistan etwa steht die Branche vor einer völligen Neubewertung; dort und überall auf dem Erdball gibt es in Zukunft auf diesem Gebiet noch jede Menge zu tun. Lasst Euch diese Chance auf keinen Fall entgehen.


    Leider gibt es die Fernsehsendung ‚Nepper, Schlepper, Bauernfänger‘ seit einigen Jahren (oder Jahrzehnten? :roll: ) nicht mehr. Dafür veröffentlicht die ‚Titanic‘ in lockeren Abständen unter dem Titel „Deutsche Dokumente“ besonders gelungene Beispiele aus dem heimischen Gesellschafts -, Sozial – und Wirtschaftsleben. Ich werd‘ die Seite mal speichern; man weiss nie wozu so was gut sein kann.


    Schon geschehen :D .


    Wobei: Biby, heisst Du in Wirklichkeit vielleicht Thomas Gsella oder Martin Sonneborn? Dann allerdings herzlichen Glückwunsch.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo


    (der vor lauter Entzücken über diesen Thread gerade 12 NPN – und PNP – Endtransistoren beim Wiedereinbau verwechselt und das Ganze, gewohnt optimistisch ohne Strombegrenzung, in Betrieb genommen hat. Es gab ein unerwartetes Geräusch beim Einschalten, und in der Werkstatt riecht es jetzt etwas komisch. Ich mach wohl besser Feierabend :? )

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat

    Mit freundlichem Gruß
    BillBo


    (der vor lauter Entzücken über diesen Thread gerade 12 NPN – und PNP – Endtransistoren beim Wiedereinbau verwechselt und das Ganze, gewohnt optimistisch ohne Strombegrenzung, in Betrieb genommen hat. Es gab ein unerwartetes Geräusch beim Einschalten, und in der Werkstatt riecht es jetzt etwas komisch. Ich mach wohl besser Feierabend :? )



    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

    Einmal editiert, zuletzt von tufkaklto ()

  • Wie Tour??


    7,5t oder schon 5 Trailer??? :wink:


    Kann ja nix dolles sein wenn alle keine lust haben...


    Kann aber auch an dem Inselessen liegen Bohnen und Tomatensoße....


    Habt euch LIEB :lol:

  • Zitat von "billbo"

    Mit freundlichem Gruß
    BillBo


    (der vor lauter Entzücken über diesen Thread gerade 12 NPN – und PNP – Endtransistoren beim Wiedereinbau verwechselt und das Ganze, gewohnt optimistisch ohne Strombegrenzung, in Betrieb genommen hat. Es gab ein unerwartetes Geräusch beim Einschalten, und in der Werkstatt riecht es jetzt etwas komisch. Ich mach wohl besser Feierabend :? )

    gnaaaaaaaade :lol: :lol: :lol:
    gute n8

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "Biby"

    Ist in Deinem Fall wohl auch besser so.


    Stimmt, wer will schon den Tontechniker von Deep Purple am Licht haben - der hört bestimmt eh nichts mehr... :lol: :lol: :lol:


    WO BLEIBT DER KARTOFFELSALAT?


    :arrow: :|

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund


  • Nein, ich werde Gert bestimmt nicht buchen. In Birmingham NEC und Wembley Arena kam ich auch schon ohne ihn klar. Auch wenn ich für eine anstehende Tour jemand extra brauche, da gibt es aber geeignetere Leute. Die, die ernsthaft hinterfragen, und nicht die, die nur provozieren wollen.

  • Zitat von "david anhäuser"

    Wie Tour??


    7,5t oder schon 5 Trailer??? :wink:


    Momentan versuchen wir aus zwei Trailern einen zu machen wg Transportkosten. 6 Wochen und nur grosse Hallen.


    Ich lass es Dich wissen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.