• Hallo Kollegen!


    Hat jemand von euch das Teil im Einsatz?
    Was hat das Ding für Macken/ Nachteile?
    Wie sind die Filter?


    Überlege mir das Teil „Übergangsweise“ anzuschaffen und später vielleicht als Mon Pult oder für kleine bis mittlere Geschichten zu nutzen.


    Was auch noch recht wichtig ist: Der Preis! - Wo bekomme ich gute Kurse?


    Viele Grüße


    Oliver

  • hallo oliver rode


    wir haben das ga 32-12 im einsatz benützen es aber nur als monitorpult für das preis leistungs verhältnis ist es wirklich sehr gut finden wir nur die gain struktur ist ziemlich scharf aber wenn mann das mal raus hat ist es auch kein problem mehr
    aber wie gesagt für das geld ist es schon ok
    als foh haben wir es noch nicht verwendet kann also über das handling im foh bereich nichts sagen


    gruss klaus

  • Ich hab lange auf dem 32/12 als FOHler gemischt!! Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit macht das arbeiten immer mehr Spass!!! Und für das Geld ist es schon Spitze!!!

  • Geh mal auf Seite 5. Dort findest du einen Yamaha GA Thread. Dort wurde das Thema schon seh ausführlich diskutiert. Vielleicht hilft´s dir weiter.


    Gruß Thorsten

  • -keine Mutegruppen
    -keine Kanalinputlevel LEDs
    -internes Netzteil
    -kleine Potis
    -recht umständlicher Service im Reparaturfall
    -unübersichtliche Aufmachung


    ich kenne die Kiste, wir haben eine 24/10 am Lager, und ich fahre ca. 15 Gigs im Jahr damit.
    Sound geht in Ordnung, rauscht wenig, clippt recht flott......aber sonst.......hmmmmm??
    Stefan