• Moin Kollegen,


    dank des steigenden Bedarfs auch und vor allem aus dem Rental Bereich an unseren Gerüstbauratschen (es sind eben nicht nur böse ganzkörpertätowierte Menschen die die Teile kaufen - aber o.k. Rigger sind auch dabei 8)) haben wir nun einen B2B Shop für Gerüstbauratschen gelaucht (-> http://www.Geruestbauratsche.de). Anders als bei dem Gerüstbauratschen im Veranstaltungstechniker Shop verkaufen wir hier nur an Gewerbetreibende, bei etwas niedrigeren Versandkosten und demnächst automatisierten Mengenrabatten.


    Ganz nett finde ich auch das Feature mit dem man alle Ratschen im Vergleich anzeigen lassen kann (siehe Naviagtionspunkt Gerüstbauratschen), wobei ich mir nicht ganz sicher bin
    was der Herr Projektioner mit dem Vergleich der Gewichte der einzelnen Gerüstbauratschen aussagen wollte. Naja, bin eben doch eher ein Tonler. Auf jeden Fall kann man die Teile da recht übersichtlich ansehen und bestellen.


    Solltet Ihr eine Gerüstbauratsche (eigentlich ein gutes Teil für jedes Tool-Case und einen Pipe schraubt sich ja auch nicht von alleine an die Trus) benötigen freuen wir uns natürlich über Euren Besuch auf der Seite oder, solltet Ihr gerade in Berlin weilen, natürlich auch auf Euch in unserem kleinen Laden.


    Beste Grüße,


    der Norman, gerade für Gerüstbauratsche.de

  • Eine wirklich gute Idee.
    Mir fehlen allerdings noch ein paar Dinge.


    - Mehrere Latthammer (Picard, HaWe, etc.) vor allem die am Stück geschmiedeten Modelle.
    - Größere Auswahl an Leder- und Textilholstern für Ratschen und Hammer.
    - Zöllige Ratschen


    Ich weiß nicht wie es da mit Vertriebsrödelei aussieht aber Gedore wäre auch noch nett :wink:


    Gruß von dr Alb ra.