1. Adresse für Reconing

  • Moin, Moin...


    ich habe gerade reichlichst Zeit über die Suchfunktion investiert, ohne verwertbares Ergebnis :( .
    Ich suche einen Partner für das Reconing von zwei EVM 15B Proline. Das Kit von den Thomännern kenne ich, aber gleichfalls auch meine Grenzen. Wer kann mir das preiswert (nicht billig!!!) machen?


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Jo,


    bin ich heute wohl doch zu dämlich :o . Außer div. Basecaps und Poloshirts hab ich nix gefunden, bei der Suchfunktion iss mir die Dose abgeschmiert, aber das liegt wohl mehr an Murphys Eigenwillen...


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Hi WW,


    Dein Tipp ist zwei gute Kästen Bier wert :P pro Lautsprecher, versteht sich :D
    Habe grad mit der netten Dame vom Reconing gesprochen, scheint ok zu sein. Ist nur die Frage mit der Qualität. Kennt außer WW die "California Musik" noch jemand?


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Ich bevorzuge Bier nach "Pilsener Brauart" :wink:

    Ist ein guter Laden, die arbeiten auch kaum mit Reconing Kits, sondern haben fast alles in Einzelteilen vorrätig. Ist dadurch billiger. Darüber hinaus machen die auch "Custom Speaker" nach Deinen Vorgaben. Ich bringe da seit 10 Jahren meine "Rock-Opfer" hin und bin >immer gut geholfen worden<.


    Grüsse
    WW

  • können die auch titan 500 von aa craaft reconen? was ist das für ne preisliga? eher 50 oder eher 350 Euro...?

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Ich bin dem Ratschalg gefolgt, und habe meinen Lautsprecher zu dieser Firma gesendet. DAS WAR EIN FEHLER.


    Denn die nette Dame am Telefon sagte mir, klar keine Thema ist in einer Woche fertig.
    Nach 2 Wochen rief ich an - Die Dame sagte das es einen Engpass gibt, und das er in 2 Tagen gesendet werden würde.


    Nochmals 3 Wochen später rief ich an, und machte der Dame deutlich, das ich den Speaker brauche, doch Sie Antwortete mir, meine Omega Pro ist etwas besonderes, und die Ersatzteile kann mann nur in den USA bekommen, aber der Zufall wollte es, das Sie dahinfliegt, also wartete ich nochmals 14 Tage.
    Danach war mir das zu blöd, und habe meiner Unmut luft gemacht, und da wurde die TANTE am Telefon auch noch frech.


    Nach sage und schreibe 3 Monaten habe ich meinen Speaker zurück, und natürlich noch defekt, und diese Firma war noch so frech mir das Rückporto in Rechnung zu stellen.


    ALSO VORSICHT MIT DIESER FIRMA !!!!!


    Haben noch nicht mal eine Faxnummer oder Mail-Adresse oder Homepage


    Jetzt sitz ich hier auf meinen 8 Omega´s und weiss nicht wie und wo ich Sie reconed bekomme.


    Kenn einer von Euch eine Gute adresse ?

    Bonbon aus Wurst

  • Zitat von &quot;sound&amp;phon&quot;

    Ich bin dem Ratschalg gefolgt, und habe meinen Lautsprecher zu dieser Firma gesendet. DAS WAR EIN FEHLER.


    Nachdem hier mehrere Firmen empfohlen wurde, bitte ich, "diese Firma" zu präzisieren.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • @sound&phone: Die meinst bestimmt Calefornia Music in M-Gladbach.


    Sorry, dass Dein Kontakt so unerfreulich verlaufen ist :cry:
    Ich selbst bringe da (auch für Kollegen) seit über 10 Jahren Speaker zum reconen hin und bin noch nie enttäuscht worden. Bei gängigen Speaker dauert eine Reparatur i.d.R. max. drei Tage. Wenn Du möchtest, klinke ich mich in Deinen Fall mal ein. Soll ich da mal Nachfragen?


    Viele Grüsse
    WW

  • Hi Leute!
    Ich habe mal nen Kilomax reconen lassen! Bei:


    http://www.Kompakt-Sound.de


    Hat 160 Eulonen gekostet!
    Und ich hatte ihn nach wenigen Tagen wieder! Und noch zudem alles verstärkt und nochmal nachgelötet! An den Strips haben die auch alles elastisch verklebt, damit die nicht mehr abknicken! Bei denen halten die Chassis nach der Methode über das Doppelte länger! (Aus deren Erfahrung)


    Ist in Münster!

  • ADMIN:


    Habe den Namen in den Titel geschrieben, und alle Anzeigen vor meiner handelten nur von dieser Firma.


    @ tthorsten:


    Normalerweise gebe ich Dir recht, aber ich habe die 8 Stück in einer modifizierten HL118, ( Hornverlauf ein wenig anderes) und Du kannst mir glauben, die Drücken nicht schlecht. Sind halt eben alle kaputt wegen Wasserschaden, aber ich würde diese Sub´s nie nie weg geben.


    @ Wurst Werner


    Danke für Deine Angebot, aber einmal reicht mir. Wenn Du auf so eine Art und Weise verarcht werden würdest...........


    @ all


    Danke für die Adressen, ich werde mal einige Kontakte aufbauen.

    Bonbon aus Wurst