With Full Force Festival 2011

  • Ich hab auch jemanden vor Ort zum gucken.
    Meine Frau mit ihrem Eisstand. :D
    Sie muß Geld verdienen, um die Rammstein Tickets zu bezahlen, welche der Postmann hoffentlich bald bringt. :lol:

    Never stop a running System

  • Kleiner, gelber LUNAMIL Softeiswagen.
    Frau jung, blond und mit verkaufsfördernden Argumenten.:D


    Ich hab leider keine Zeit.
    Stadtfest mit vorwiegend jeder Menge deutschen Schlägern aus der PA.. :cry:

    Never stop a running System

  • Naja warum sollte da jetzt groß was anderes hängen. Is doch das Richtige für laut und dreckig. :D


    Eiswagen (insgesamt 3 Stück im Gelände) steht zwischen den Bühnen. Im Rücken hat sie die Hauptbühne und im Blick die Nebenbühne. Freut sich schon auf Knorkator. :D
    Für mich läge auch ein Bändchen bereit...

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"

    Für mich läge auch ein Bändchen bereit...


    Komisch,...für mich hat noch keine Firma ein Bändchen bereit gelegt. Die mußte ich immer selbst mitbringen . Was mache ich falsch ??? Was für ein Bändchen hast Du bekommen ? M160 ? ...oder 4081 oder gar ein 122 ? :D

  • Zitat von "madmax"

    Naja warum sollte da jetzt groß was anderes hängen. Is doch das Richtige für laut und dreckig. :D


    Laut und dreckig sollte es auch gemischt sein. Bei linear und clean verliert sich sonst gern der Lautstärkeeindruck.

  • Keine Ahnung; was für ein Bändchen.
    Ich war ja nich da; weil keine Zeit. Eins; welche Cateringmitarbeiter kriegen, vermute ich mal.
    Grün siehts aus...

    Never stop a running System

  • Mensch... da haste aber wirklich Glück gehabt das auf den Bildern sogar Sonne mit drauf ist.


    Leider ein viel zu regnerisches WE gewesen.
    Und seit 12 Jahren das erste Full Force wo ich Sonntags schon zuhause war...... aber bei dem Wetter :cry:

  • Hallo,
    ich war auch dort.
    @Matmax, ich glaube ich habe bei deiner Frau ein Eis gekauft. Wen Sie neben der Tentstage war. Tentstage war Martin Audio das Line Array.
    ABer die Mainstage war geil bestückt. Nur die Bässe konnte man nicht sehen. Waren alle unter einer schwarzen Plane.
    Ansonsten, bin ich auch schon Sonntag früh los.
    Mein Zelt hat sich Nachts um 4 bei den Sturm verabschiedet.
    Ich lag dann auf einmal im Regen.
    Ansonsten stand ich bei Kylesa ganz vorn an der Mainstage. Die waren Live richtig gut.
    Und in der Tentstage Blood for Blood fand ich auch geil, da ging die Lichtlerin voll ab.
    Aber fast wäre es dass gewesen weil so ein Blödi von hinten knapp an FOH Bier vorbei geschmissen hat.
    Ansonsten gut gelungenes Festival. Wetter hätte besser sein können. Und ich hab mir einen Schnupfen geholt. Hätte mir nicht mit den kalten Wasser die Haare waschen sollen. Naja, was soll es. Das Leben geht weiter.


    Gruß Florian

    Ein wenig Strom, ein wenig Licht und die Bühnenshow funktioniert immer noch nicht!

  • Naja war wohl eher kein Eis - Wetter. Da war gewisses Verkaufsgeschick gefragt.. :D
    Paar solche Wassereis (Slushi?) mit gut Wodka drinnen sind aber schon über die Theke gegangen..


    Wenn die TSE218 in der Mehrzahl Nachbautern waren; und FOH / Moni eventuell ein oder zwei SD8, sollte dort der Kollege Schalldruck (& Friends) aus Chemnitz am Werk gewesen sein.
    Kommt gut; das Martin mit den Turbosound Bässen. Macht der jedenfalls auch so.

    Never stop a running System

  • Ja; der Ernst weiß, was er tut.
    Warum grade das Setup mit diesen Bässen, weiß ich aber auchnicht. Vermutlich war'ns schon vor dem LA da.
    Sidefills für taube Musiker waren bestimmt MSL3er.?


    Das letzte Mal gehört hab ich den Bretterhaufen bei 'nem größeren Element-of-Crime Konzert.
    Sehr geil.

    Never stop a running System