Randale beim Musikfestival “Rheinkultur”

  • Nicht mal die finstersten Black Metal Fans benehmen sich so daneben. Aber die vorderasiatische Folklore soll ja eine Bereicherung für uns alle sein. Sorry aber bei bestimmten Etnien bleibt das Material dann doch lieber im Lager 8)


    http://www.youtube.com/watch?v=PVc_hcPAnWs&feature=player_embedded#t=104s


    http://www.youtube.com/watch?v=5gE-1ybOdJ4&feature=player_embedded#t=81s


    http://www.youtube.com/watch?v=l61jyg4A8k4&feature=player_embedded#t=29s

  • Das sah gar nicht gut aus für die Leute die in der nähe des fallenden Stack standen... mir fehlen die Worte, dass eine Situation derart eskalieren kann


    Markus

  • Es hat einen guten Grund, warum die Mehrheit der Bevölkerung hier im Osten solche Leute mit sogenanntem Migrationshintergrund nicht haben wollen.
    Und das hat nichts mit Rassismus zu tun.
    Man sieht ganz deutlich auf den Videos, das die Sache politisch angehaucht ist.
    Wenn jemand stolz auf sein Heimatland ist, soll er auch bitteschön dort bleiben.


    Hiphopper sind aber ohnehin die Schlimmsten, es ist allerdings auch ein Fehler zu glauben, das das Ausmachen der Musik eine solche Lage bessert. Zumindest; bis man genügend Securitykräfte zusammengezogen hat.
    Parallelen könnte man zur Loveparade ziehen. Theoretisch hätte man aus Gründen den Pietät die Musik ausmachen müssen. Aber was wäre dann wohl passiert?
    Als einer der Star-DJ's in anbetracht der Dinge seinen Auftritt abgesagt hat, flogen Steine...


    Die Securitymacht an Tür oder Konzerten stellen hier (verdeckt) größere Gruppen von Hooligans, und nicht zuletzt die Hells Angels.
    Die haben in der Regel alles im Grifff.
    Da springt schonmal 'ne Tonne Fleisch mit gut Anlauf von der Bühne mittenrein ins Geschehen...

    Never stop a running System

  • Ich habe nicht gewusst, dass das PA-Forum neuerdings ein Faschobrett geworden ist... :cry:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • Zitat von "binson"

    Ich habe nicht gewusst, dass das PA-Forum neuerdings ein Faschobrett geworden ist... :cry:



    Hallo? Nur weil bei dieser Veranstaltung Chaoten mit Migrationshintergrund im Mittelpunkt stehen, ist das weder rassistisch noch faschistisch. Man kanns mit "politisch korrekt" auch übertreiben.



    BTT: ich hoffe, dass die Chaoten, die Schaden verursacht haben, auch richtig zur Kasse gebeten werden. Was brennt da eigentlich hinter der Bühne? Sind das Feuerwerkskörper?




    OT: Ein Kollege von mir hat im Media Markt in der CD-Abteilung gearbeitet. Ihr dürft dreimal raten, von welchem Musikstill am meisten CD's geklaut wurden (Info ist schon ein paar Jahre alt): Hiphop.

    Der Ton macht die Musik.

  • Zitat

    binson hat geschrieben:
    Ich habe nicht gewusst, dass das PA-Forum neuerdings ein Faschobrett geworden ist...




    Hallo? Nur weil bei dieser Veranstaltung Chaoten mit Migrationshintergrund im Mittelpunkt stehen, ist das weder rassistisch noch faschistisch. Man kanns mit "politisch korrekt" auch übertreiben.


    Ich denke, es geht um diese Aussage hier.
    Und die ist ehrlich gesagt extrem daneben und ich stimme binson zu!!!!!!!!


    Zitat von "zingo"

    Roitzschjora ist immer wie im Urlaub auch wenn dieses Jahr nicht unbedingt Softeiswetter war. Keine Ölaugen weit und breit = null Stress

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "klauston"

    Ich denke, es geht um diese Aussage hier.
    Und die ist ehrlich gesagt extrem daneben und ich stimme binson zu!!!!!!!!



    Ach so. Ja, stimme dir zu. Man hätte aber auch nur diese Aussage anprangern können, statt pauschal vom "Faschobrett" zu sprechen.

    Der Ton macht die Musik.

  • Zitat

    Nicht mal die finstersten Black Metal Fans benehmen sich so daneben. Aber die vorderasiatische Folklore soll ja eine Bereicherung für uns alle sein. Sorry aber bei bestimmten Etnien bleibt das Material dann doch lieber im Lager


    Das ist auch so ein Gustostückerl des selben Users

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "zinhgo"

    Roitzschjora ist immer wie im Urlaub auch wenn dieses Jahr nicht unbedingt Softeiswetter war. Keine Ölaugen weit und breit = null Stress



    Dafür Thor Steinar Träger wohin das Auge blickt.Hooligantruppen aus halb Deutschland treffen sich zum Match auf dem Campingplatz und im Backstage werden 2 hitlernde "Vip Gäste" erst auf Druck einer durchaus bekannten europäischen Hardcore Band entfernt.... super Urlaub....


    Wie kann es in unserer Branche eigentlich Rassismus geben? JEDER Techniker der auch nur ansatzweise mal mit internationalen Produktionen zusammenarbeitet oder im Ausland tourt muss doch checken das es ÜBERALL Idioten und nette Menschen gibt! Unabhängig von Geschlecht,Stastsangehörigkeit und sexueller Vorliebe!!!

  • Zitat von "Dark"

    Dafür Thor Steinar Träger wohin das Auge blickt.Hooligantruppen aus halb Deutschland treffen sich zum Match auf dem Campingplatz und im Backstage werden 2 hitlernde "Vip Gäste" erst auf Druck einer durchaus bekannten europäischen Hardcore Band entfernt.... super Urlaub....


    Wie kann es in unserer Branche eigentlich Rassismus geben? JEDER Techniker der auch nur ansatzweise mal mit internationalen Produktionen zusammenarbeitet oder im Ausland tourt muss doch checken das es ÜBERALL Idioten und nette Menschen gibt! Unabhängig von Geschlecht,Stastsangehörigkeit und sexueller Vorliebe!!!



    +1 an Dark!!!!!!!!!!!


    und -5 an Zingho, der wohl sauer ist, weil seine Freundin wenig Eis am WFF verkauft hat, aber bei der nächsten Gelegenheit wieder fragen wird, wer den Produktion XY ausstattet und was dort hängen wird.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Auch der Link im zweiten Beitrag ist mehr als grenzwertig. Warum verlinkt man überhaupt auf so eine Hetzseite?
    Die Videos finden sich bereits im Eingangspost und den Artikel der ZEIT hätte man auch direkt verlinken können. Wo ist der Mehrwert dieser speziellen Seite? Der einführende Kommentar ist nichts weiter als rassistisches Geblubber gemäß der Devise, die sich oben groß im Banner befindet.


    Und was soll der Kommentar mit den Hell's Angels? Sollen die etwa regelmäßig ein bisschen Altamount spielen, wenn sich "Untermenschen" im Publikum befinden? :roll:

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund