5.11.2011 Naila Messtechnik / SATlive

  • Hi,


    am Samstag halte ich einen Workshop zum Thema 'Einmessen' in Naila. Primär für das Technik-Team Bobengrün (formerly known as PMC), aber ein bis zwei 'externe' Besucher können gerne vorbei schauen.
    Es wird um Messtechnik - Basics gehen, sowie um die Bedienung von SATlive. Das ganze geht von 10:00 bis ca. 17:00 und kostet nix.
    Bei Interesse bitte ich um eine PN/e-mail.


    Grüße


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • So, die Plätze sind jetzt mal reserviert.
    Aber es schadet nicht, wenn sich ander Interessenten auch noch melden, denn


    a) ist es immer gut, konkreten Bedarf zu kennen,
    b) Zeigt die Erfahrung, dass man im VT Business durchaus am Samstag was anderes macht, als man am Montag für den
    Samstag geplant hatte.. :)


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hi!

    Zitat von "wora"

    ich würde mir nach wie vor sehr gerne mal so einen tag gönnen, obwohl ich mit deinem programm sicher nicht der ungeübteste bin... ;)


    Ich möchte da mal einhaken....
    Ich hatte beim Foren-Geburtstag durchaus den Eindruck, daß das für einige interessant sein würde, mich selbst eingeschlossen. Außerdem habe ich aus Äußerungen von Tomy geschlossen, daß er sich durchaus eine etwas weitere Verbreitung seiner Software vorstellen könnte. ;)


    Das müßte sich doch eigentlich kombinieren lassen. Ein Infotag, der potentiellen Anwendern die enormen Vorteile von SATlive nahe bringt, von mir aus auch mit dem Ziel, ein paar Lizenzen abzusetzen. Warum auch nicht, das wäre völlig in Ordnung. Wär das mal möglich, besteht da Interesse?


    Das wollte ich eigentlich noch im Geburtstagsfred einbringen, Woras Beitrag hat mich gerade wieder dran erinnert.


    Best: Win

  • Ich war am Samstag in Naila und habe nicht nur ein paar Sachen wieder aufgefrischt, sondern auch neues dazugelernt. Die letzten Updates haben den Komfort und Funktionsumfang erweitert, wie ich finde. Und absolut positiv finde ich Tomys Bereitschaft, auf Anregungen seites der User einzugehen und das Programm dahingehend zu erweitern. Mit ist sehr sympathisch, wenn die Software verschiedene Arbeitsroutinen zuläßt und nicht nur einen ganz speziellen Weg. Das könnte auch den Umstieg oder die parallele Nutzung mit anderen Programmen erleichtern.
    Vielen Dank für Deine Zeit, Tomy!

  • Hi Ivo,


    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Mein Hauptproblem im Moment ist die Zeit. Es gäbe viele Sachen, die um SATlive rum sinnvoll und schön wären, aber neben SATlive und LevelCheck hab ich auch noch andere Dinge zu machen. Und da wird die Zeit einfach sehr knapp.
    In Naila musste ich mich um fast nichts kümmern (und das 'fast' hab ich auch noch vergessen), daher hat es sehr gut funktioniert. Weiterhin war es nur ein Tag, und wir haben einige Bereich von SATlive überhaupt nicht oder nur ganz wenig betrachtet.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck