SAC fähige / willige Tontechniker gesucht - Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    Es geht nicht um eine konkrete Anfrage, sondern um das sammeln von namen und Kontakten.


    Also gesucht werden SAC fähige Mischer, oder welche die sich die Thematik drauf schaffen, um meinen bisherigen Pool aus 3/4 Mischern zu erweitern.


    Manchmal ist SAC einfach praktisch, oder von den Bands gewünscht, und nicht immer kann ich selbst oder brauche mal einen zweiten Mann :)


    Meistens coverbands, Chor Geschichten, und alles was sonstwie anfällt :)


    Mein System kann auch gerne vorher besichtigt und angetestet werden in Gelsenkirchen.


    Schreibt einfach hier in den Thread, dann sehen auch andere wer SAC kann hier in der Region :)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ist ja süß.... Per pn und Mail bekomme ich jetzt haufenweise Zuschriften, meine Idee war aber
    Eher einen allgemein zugänglichen Pool für SAC Techniker bekomme, Mischer gibt es ja viele, aber diese spezielle "Anforderung" sollte doch für alle zugänglich sein;)


    Also bitte hier Posten :)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Hallo,


    Bin aus dem Raum Frankfurt am Main/Taunus und auch mit SAC aktiv.
    Mein System läuft ohne Probleme mit 40 Eingängen und 12 Ausgängen bei 48kHz/24Bit.


    Gruß
    Finn

  • Hier mal ein Word aus Bayern :c)


    Ich hatte auch noch keine Berührung mit SAC, aber ich mische oft mit einer Allen&Heath IDR-48 und dem dazu gehörigen PC-Editor (wenn kein FOH Platz möglich ist). Zumindest ist ein SAC-Feeling da und es macht süchtig :c)
    Mit der eingebauten Dante Karte kann ich zwar alle Spuren auf den PC übertragen und könnte die SAC Software einsetzen, jedoch lasse ich die Signalverarbeitung erstmal doch lieber in der IDR...