• Hallo!
    Suche 1 Stück HES Cyberlight SV ohne case.
    Gern auch mit defektem Ballast.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Das kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Zustand das Gerät ist.
    Ich brauche 1-2 günstige für Festinstallation.
    Ich wollte eine kleinere Lampe einbauen, deshalb nehme ich auch gern Geräte ohne Leuchtmittel bzw. mit defektem Ballast.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Ich habe einen der bei uns mit "Lüfer defekt" tot geschrieben worden ist, den wil ich jetzt nicht mehr anfassen, das kostet nur.
    Das Gerät ist in einem Case und geht hier für 600,00 EUR/Netto raus.
    Du kannst dir das gerne bei uns im Hause anschauen und prüfen.

    Habe auch noch 8 funktionierende Geräte und Zugriff auf weitere Geräte die in einer Festinstallation hingen. Alle Studio Version.


    LG
    Frank

    :thumbup:

    Keine Signatur

  • Entschuldige bitte, ich hatte übersehen, dass das Gerät in Hilden ist. Da kann ich den leider nicht abholen.
    Ich dachte, Standort wäre Willich bei Viersen. Ich wohne bei Osnabrück

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Von willich nach Hilden fährt man mit dem Auto etwa 20 Minuten, quasi einmal um Düsseldorf rum. Von Osnabrück aus dürfte es sogar gleich weit entfernt sein. Frank shuttelt es vermutlich auch nach willich wenn du bedingt willst...


    Vg., volker

  • Aha, du meinst 40721 Hilden. Das andere Hilden liegt deutlich weiter südlich bei Stuttgart :lol:
    Alles klar.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)