• Ausstoß mit einer 1,2 kW billig Nebelmaschine Vergleichbar - nur nicht so weit. Verbrauch ist minimal. Sind in ner 400 m2 Disko mit einer Tankfüllung (750 ml!!) pro Abend ausgekommen (nur original Fluid!). Lautstärke kann ich nicht mehr so genau sagen aber deutlich leiser als andere Nebelmaschinen in der Leistungsklasse.


    Ich hab die Maschine allerdings nach zwei Monaten zurück geschickt weil das Case absolut grottenschlechte China Qualität ist und die Ecken abgefallen sind - absolutes no go für mich.


    Wäre die Maschine in einem ordentlichem Case verbaut würde ich sie mir noch einmal kaufen!

  • Also die Qualität der Maschine ist wie bei allen Smoke Factory Geräten sehr gut. Leise ist sie auch, aber natürlich nicht unhörbar. Ist bei eine Nebelmaschine wohl auch nicht möglich. Der Sache mit dem Case muss ich leider beipflichten. Billiger geht's nicht. Totaler Schrott. Keine Ahnung wie die sich dazu hinreissen lassen konnten. Du kannst die Maschine aber ja in ein eigenes case bauen. ODer noch viel besser. Kauf die Base*Cap von HazeBase. Das ist die gleiche Maschine nur das es hier ein vernünftiges Amptown case dazu gibt. Preis ist ähnlich. (Etwas teuerer natürlich, da ja vernünftiges Case)

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • Besser ist das :D


    Ist das Case nicht aus diesem Pressholz/Pappe aus dem auch die China Cases sind die man auf eBay bekommt? Meine mich an sowas zu erinnern.

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • Mit chinesischem Sperrholz hatten schon andere Firmen ihre Probleme. Das Holz hat einfach nicht die gleiche Qualität wie z.B. europäisches Birkenmultiplex. Wenn ich mich richtig erinnere ist es allerdings nicht ein Problem der Fertigung, sondern hat eher mit den klimatischen Verhältnissen zu tun, die das chinesische Multiplex weicher und anfälliger machen.

    Der Ton macht die Musik.