Das Video

  • Hallo an alle,
    Bevor ich was zu diesem Video sage möchte ich ganz kurz meine Meinung sagen zu diesem Thread den ich gestern gestartet habe und heute geschlossen wurde.
    Manche haben was zu einem Kartofelsalat gesagt und andere irgendwas für dumme Sprüche und manche waren auch sehr aggresiv.
    Wir posten hier um andere zu helfen, um was zu fragen, um Informationen miteinander zu tauschen aber manche wollen sie sich hier drin als was besonderes präsentieren! Aber tatsächlich leisten die garnichts hier drin!!! Das einzige was die können ist zu kritisieren was die nicht kappieren und bevor die was sehen schlecht darüber zu reden!!!
    Meine Herren, für euch alle das Video.


    http://www.youtube.com/watch?v=4to2_EU7WU8&feature=youtu.be


    Das Gerät kommt in 1 Monat im Markt. Dann könnt ihr testen und messen soviel Ihr wollt.
    Und um das Thema zu beenden, für alle die mich gefragt haben ob es Sinn macht, dann frage ich euch was anderes:
    Wenn jemand dieses System LAB Gruppen oder ein anderen Endstufen Hersteller vorführt, werden Sie sich Sorgen machen oder nicht? Werden die ein grossen Betrag auf den Tisch legen oder nicht?
    Ich selber kenne die Antwort.
    Messwerte aller Art werden mit der Freigabe des Gerätes im Markt veröffentlicht.
    PS. Haette ich mehrere Lautsprecher gehabt würde ich noch mehr parallel anschliessen.

    ALLES IST MACHBAR

  • Zitat von "foh-techniker"


    Bevor ich was zu diesem Video sage möchte ich ganz kurz meine Meinung sagen zu diesem Thread den ich gestern gestartet habe
    Meine Herren, für euch alle das Video.


    http://www.youtube.com/watch?v=4to2_EU7WU8&feature=youtu.be


    Sorry, aber bei mir kommt nur dies:
    "Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."
    Was nun?

  • Ok da habe ich jetzt nicht dran gedacht ... bei mir nicht. Soll ich das Plug In das das verhindert auch noch nennen?


    Für das 19" Gerät hätte ich schon einen Anwendungsfall. Meine Wohnung! 1 Amp für alle Räume. Da brauche ich kein Delay, kein Processing etc. Einfach Stereo durchschleifen und gut ist.

  • Mit Proxtube ist schon klar :wink: nur nicht für jeden halt.
    Aber selbst damit ist nach 28 sek. bleibt alles stehen.
    PLX 3402 als Amp mit magischen 19" Gerät und DS-8 als Box. Ich möche aber mehr!

  • Zitat von "julian knödler"


    Für das 19" Gerät hätte ich schon einen Anwendungsfall. Meine Wohnung! 1 Amp für alle Räume. Da brauche ich kein Delay, kein Processing etc. Einfach Stereo durchschleifen und gut ist.


    Wie schon geschrieben, parallel schalten und die Parallele in Reihe. Wobei z.B. Wohnraum und Bad würde ich anderst einpegeln.

  • Danke foh-techniker. Du scheinst dir keine Gedanken darüber gemacht zu haben, was in deinem ersten Versuch schief gelaufen sein könnte. Schade - das ist lernresistenz gelebt.


    Für alle, die das Video nicht sehen können, fasse ich zusammen:


    Man sieht ein 19" Gerät, das optisch an ein Anschlusspanel erinnert, rückseitig hat's mehrere Speakonausgänge. Es läuft Musik. Es wird das Signal von einer Box zur nächsten weitergezogen, bis an dem einen Kanal 8 Lautsprecher laufen.


    Mehr ist nicht zu sehen. Imho ist die Aussagekraft noch nicht grösser als beim ersten Versuch. Und die Anwendung für die Technologie ist mir immer noch verborgen.

    Der Ton macht die Musik.


  • Daas Resultat Zegi, das Resultat.
    Lass mal die Technologie. Das weiss nicht mals der Investor was da der Typ gebastelt hat.
    Ich wuerde mal vorschlagen einer, aber nicht ich, soll vielleicht das Experiment ohne was dazwischen zu hängen versuchen, also die Endstufe direkt an die lautsprecher, Die gleiche Anzahl.




    Ein anderer Link.
    http://www.vidup.de/v/jTisG/

    ALLES IST MACHBAR

  • Zitat von "Jonnytrance"

    Mit Proxtube ist schon klar :wink: nur nicht für jeden halt.
    Aber selbst damit ist nach 28 sek. bleibt alles stehen.
    PLX 3402 als Amp mit magischen 19" Gerät und DS-8 als Box. Ich möche aber mehr!



    Wenn es auf dem Markt kommt dann kommen ganz viele Beispiele mit grosse Hersteller.
    Als Beispiel eine Endstufe die bis jezt 4 Subs betrieben hat mit der doppelt Zahl und mehr.
    Wie schon gesagt wenn es auf dem Markt kommt ist es für jeden Testbereit.

    ALLES IST MACHBAR