Neuer Tablet Mixer auf dem Weg...

  • Mein vollste ACK zum Beitrag von oton! Es wäre ja nun wirklich keine Sache, in die Mixerleins solche Gains einzubauen. Vielleicht bringt A&H an die Messe ein Xu16 :D

  • Da man ja nicht sagen kann wann das behringer ding kommt, habe ich ja das mackie teil gekauft, und wenn ich die jetzt mal vergleiche, sehe ich nicht den vorteil des Phonic, mal abgesehen von der Android option.


    Ansonsten finde ich 4 Auxe sehr sparsam und es fehlen wie gesagt die speicherbaren gains.


    außerdem würde ich gerne wissen wie genau die verbindung gelöst ist, da apple und adroid unterstützt werden soll, nehme ich an es wird immer per wifi gesteuert, ich finde aber gerade die sicherheit die mir die direkte anschlußmöglichkeit des ipads beim 1608 bietet sehr angenehm.


    andererseits können wir wohl davon ausgehen das sich noch einiges ändert bis zur markteinführung :)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "oton"

    gleiche Fabrik wie Behringer ... :D ... ich warte ja immer noch auf das ix16, speicherbare Gains, an die man auch über das Tablett herankommt, wären schon etwas sehr Schönes ... vielleicht hasst du ja einen Trick, wann da mal was passiert ... Messe ??


    Moin Jung,


    das Behringer wird speicherbare Gains haben. Im Laden wird es vermutlich Mitte nächsten Jahres sein. Es wurde ja in großen Teilen neu-designed, daher ist es auch von der Behringer Site derzeit verschwunden. Wie es aussieht, wird ausgerechnet aus dem Hause Behringer das teuereste Tablet Mischpult kommen, dafür bietet es aber auch einiges. Das Phonic soll dagegen in den Staaten gerade mal 750$ kosten, daher ist der Rotstift ausstattungsbedingt verständlich.


    LG
    WW

  • Zitat von "oton"

    DANKE !!


    Jerne;-)


    Alternativ lohnt sich vielleicht ja auch ein Blick auf das X32Rack.
    Das wird bis auf wenige Ausnahmen, featuremäßig dem ix16 überlegen sein und vermutlich nicht mal wesentlich teurer sein.
    Zudem halt Rack-einbaufähig, I/O erweiterbar und bekommt jede Menge neue, konkret-fett-krasse Features mit dem Firmware Update 2.0.
    Hätte auch den Vorteil, das es bereits erhältlich is 8)


    LG
    WW

  • Persönlich ist das X32 Core mittlerweile mein Hit. Core mit ner Anschlussblende und Router reingeschmissen in ein 2 HE (35 cm Rack), dazu eine oder mehrere S16 (die sogar in kleine Compact Racks vom T..... passen) mit einem P16 Verteiler drin --- da braucht man nichts anderes mehr und hat ein ausbaufähiges, reifes System.
    Gruß