Apogee AE4M 12" Lautsprecher- welcher Typ?

  • Hallo Euch allen.
    Die Überschrift sagt es ja schon aus. Mir ist ein 12er von einer AE4M kaputt gegangen. Meine Frage. Wer könnte den reconen oder welchen LS könnte ich als Ersatztyp verwenden?
    Das sind ja eigentlich modifizierte EV LS oder?


    Schon mal vielen Dank für Infos


    Grüße
    Traedei

  • ...die Herrschaften bei http://www.ams-de.com könnten Dir da weiter helfen, da die Apogee-Vertriebler waren und noch ne Menge Ersatzteile im Lager haben.



    Gruß


    ein weiterer Apogee-User und -Liebhaber :)


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Das Regal hab ich bei der Online Auktion auch unter Beobachtung gehabt. Aber vom Chiemgau aus bei Abholung war das dann doch nicht interessant. Ist glaube ich für 1700 Euro weitergegangen.
    Das waren aber zum größten HF Treiber.
    Aber das Schlösser Material wir ja jetzt fleißig im Internet vercheckt. AE4M sind z.Zeit bei Ebay zusammen mit Adamson Lautsprechern.


    Grüße
    Traedei

  • Waren auch etliche Pappen dabei.
    Aber so ganz genau hab ich nich hingeguckt. Hatte Anderes im Blick.


    Warum ist die Truppe eigentlich den Bach runtergegangen?
    Zu eigenwilliges Material.?

    Never stop a running System

  • Keine Ahnung. Aber das Reconen und Reparieren auch meiner Radian Treiber hat immer super funktioniert. Das fehlt mir jetzt schon ein bisschen. Glücklicherweise ist ja nicht die ganze Zeit mein Zeug im Eimer. Aber so alle 2 - 3 Jahre geht mal wieder eine Komponente über den Jordan.