Shure PSM 900 Problem

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns zwei gebrauchte Shure PSM 900 InEar Strecken zugelegt. Jetzt haben wir das Problem, dass wir nur das Signal auf dem Empfänger erhalten, welches vom linken Kanal kommt. Das Signal vom rechten Kanal kommt nur so minimal leise an, als wäre der Pult-Fader auf 2-3%. Wir haben schon am Sender zwischen Mono und Stereo geschaltet, nichts. Dann haben wir am Empfänger zwischen Stereo und Mixmode gewechselt, nichts passiert. Natürlich haben wir am Empfänger im MixMode auch den Pan verändert, nix passiert.


    Nur das Signal vom rechten Eingang spielt ohne Probleme. Es wird kein Problem vom Eingang sein, sonst würde ich das Signal ja nicht minimal hören.


    Vielleicht kennt sich ein er von euch mit der PSM 900 Serie aus und kann mir weiterhelfen :|

  • Hallo Djfloete,


    1.) an wen hast du denn die eMail geschrieben?
    2.) Kann es sein, dass der P2P Modus für die Verwendung mit UHF Empfänger eingestellt ist? Im Audio Menü darf nicht PTP stehen sondern Mono oder Stereo.


    Besten Gruß

    Jürgen Schwörer
    Senior Applications Engineer
    Shure Distribution GmbH
    Jakob-Dieffenbacher-Str. 12
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262 - 9249151


    *** bitte keine PN sondern direkt an: schwoerer_juergen@shure.com

  • Hallo Jürgen,


    ich habe mit dem Herrn Giesinger gesprochen und in der Zwischenzeit auch ein paar Mails bekommen ;)


    Er sagte mir, ich soll die Strecken mal einschicken und ihr würdet mal drüber gucken. Warscheinlich nur eine kleine EInstellungssache.


    Hoffen wirs :)