Beh. X32 Mix Out Problem

  • Hi,


    habe bei einem X32 oder S16 ein Problem mit dem Mix Out 1+2(beides Monitore). Wenn ich ein Signal auf den Mix 2 aufschalte kann ich weder regeln noch irgendwie sonst das Signal beeinflussen, also den Output am 1en S16.
    Das Signal wird komplett über den Mix Out 1 gesteuert, es kommt dann halt das Signal an Out 1+2 raus.
    Am Mischpult selbst ist alles normal zu sehen und zu regeln.
    Ist das jetzt ein Hardware Defekt (S16) oder habe ich wieder mal ein Brett vorm Kopf (Routing, etc.)?

    Gruß Frank

  • Busse gelinkt?
    Wähle mal einen Kanal aus und schau dir im Home-Menü bzw. am Channel-Strip die Bus-Sends an. Sollten sich die Mixbusse im Stereomodus befinden ist Bus-Send 1 für die Lautstärke zuständig und Bus-Send 2 für den Pan.

  • Tja, ich sehe nichts. Kein link Symbol an, Fader laufen normal, bei Mix Out 2 auch keine PAN Funktion. Nur daß das Signal am Mix Out 2 über den Regler (X32) Mix Out 1 gesteuert wird.
    Gibt es denn evtl. am S16 eine Kontrollfunktion?

    Gruß Frank

  • :D
    Gar keine MixSzene, bin gerade dabei gewesen den x32 auf die nächsten Veranstaltungen nächstes WE einzustellen, dabei ist mir das aufgefallen.
    Schlicht und ergreifend rein in den (z.B. Vocal) Kanal, dann über die Sends à la MixOut 1/2/3/4 eigentlich kurz als Monitore getestet... Ergebnis s.O. (es nervt).
    Und warum nur 1+2 bezw. nur 2 betroffen ist nervt auch.

    Gruß Frank

  • Danke Christian für das Angebot. Habe jetzt erst mal abgespeichert, resetet und alles wieder eingestellt... läuft 8) . Irgendwann nehm ich mir das noch mal vor, vieleicht war es ja nur ein X32 Schnupfen.

    Gruß Frank