Zeitpunktangabe bei Postings.

  • Kann es sein das da etwas nicht stimmt? Bei manchen Postings steht ein Datum was es noch gar nicht gibt. Oder werden wir etwa von Zeitreisenden besucht?


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Zitat


    Oliver schrieb am 2002-02-01 18:44 :
    Kann es sein das da etwas nicht stimmt? Bei manchen Postings steht ein Datum was es noch gar nicht gibt. Oder werden wir etwa von Zeitreisenden besucht?


    Ich weiß zwar nicht, wie das Forum Programmiert ist, aber könnte es sein, dass das Forum die Systemzeit des Posters übernimmt?!


    Phil

  • Hi,


    also meine Systemzeit ist richtig eingestellt und war es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch die letzte Zeit.


    Gruß


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Das kannst du aber selbst einstellen. Klicke oben rechts auf "Persönlicher Bereich", anschliessend auf "Einstellungen". Der 2. letzte Punkt in der Liste ist die Frage, ob derzeit Sommerzeit sei.

  • Zitat von "ERICH"

    Bei mir scheint das Forum noch Winterzeit zu haben - eine Stunde daneben.


    Such' dir doch ein anderes Hobby und lass all die Leichen im Keller - 1. April hin oder her! Es nervt!

    Der Ton macht die Musik.

  • Zitat von "zegi"


    Such' dir doch ein anderes Hobby und lass all die Leichen im Keller - 1. April hin oder her! Es nervt!


    Quiz-Frage:
    Welches Land hat sich im Oktober letztes Jahr von der ca. 30-jährigen (und bisweilen sehr nervigen) Unsitte Sommer#Winter-Zeit selbst befreit ??


    ... ach-ja:
    Als man einem alten Indianer erzählte, warum man die Sommerzeit um eine Stunde vor die Winterzeit stellt, um scheinbar das Tageslicht zu verlängern, sagte er:
    "Nur der der weiße Mann kann glauben, wenn man den oberen Teil einer Decke abschneidet und unten annäht, wird die Decke länger."