Wo bekommt man den D.A.S. M 10?

  • Hat vieleicht irgendjemand von euch ne Ahnung, wo man die Teile in Deutschland kaufen kann?
    Google spuckt nix passendes aus.
    Am liebsten wär mir ja irgend ne Adresse im Internet.
    Achja wenn jemand den ungefären Preis kennt wär das auch sehr gut.


    Und technische Daten von dem Teil wärn auch nicht schlecht, auf der Herstellerseite steht zu dem Treiber leider auch noch fast nichts.


    Scheint ein wirklich interessanter Speaker zu sein.

  • Den M-10 könnt Ihr bei mir bekommen, ebenso das BP-91 Horn (80x70°, Alu, 246 x 246mm).
    Netto VK M-10: 195 Euro
    Netto VK BP-91: 48 Euro


    Grüße


    Dirk Hahn

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.


  • Ääähm Dirk, wo kaufst Du denn den Kram?
    Doch nicht etwa bei PROAUDIO, oder?


    Der M10 ist bei denen nicht bekannt (lt. meinen Info's von letzter Woche)...


    Das Horn ist dort auch wesentlich teurer (ca. ***,- € netto-EK)! machen EK's im Forum Sinn??? Phil


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-27 11:06 ]</font>

  • Wir hatten damals den Vertrieb für D.A.S., daher rühren die noch hervorragenden Kontakte.


    Dirk Hahn

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.

  • Gar nicht mal schlecht, wenn ich nun noch irgendwo vernünftige Daten finde wär das wirklich ne überlegung Wert.


    Thomas

  • Es gibt zur Zeit noch keine Publikationen zu dem M-10 Treiber. Auf der Webpage von D.A.S wird dieser Treiber bald zu finden sein.


    Dirk Hahn

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.

  • ich kenne den mkk 10, ein sch.... spitz klingendes teil! wurde von isophon (hifi!!!) und ATL Deutschland verrammscht! und in so mancher selbstbaubox. aber lass es bitte deinen ohren zuliebe sein, o.k.?

  • f8274 ... wovon sprichst Du hier?
    Kann es sein, dass Du Dich in der Abteilung vertan hast?


    Wir sprechen hier über den professionellen 1,5" Treiber von D.A.S.


    Du beschreibst einen 30 Jahre alten Kalottenhochtöner aus dem Hause Isophon/Berlin.


    Trotzdem gibt es diesen von Dir gemeinten Hochtöner MKK-10 gar nicht. Du scheinst den KK-10 zu meinen oder den SKK-10!!!!!


    Grüße


    Dirk Hahn

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.