Aktive Lautsprecher für 150 Personen

  • Hallo,


    Möchte mir gerne aktive Lautsprecher anschaffen. Die Anlage soll zur Disco Beschallung von bis zu 150 Personen dienen. Der Preis sollte 2000€ nicht übersteigen. Was gibt es für dieses Geld. Welche Produkte haben das beste Preis-Leistungs Verhältnis.

  • Da Kann ich nur sagen as ich folgende Anlage mit grosem Erfolg von Schlager bis Techno Verleihe und das bis zu 250 Personen:


    2xMackie SRM 450 ( + Bass Bei manchen Anwendungen )
    1x DX 1000 Behringer
    2x CDJ 100 S Pioneer


    Kommt gut und man bekommt alles in der Preisvorstellung.

  • KS !
    Aber ich glaube die CP2 oder wie die kleine Powerbox heisst bekommst du für den Tarif nicht. Für Disco brauchst Du in jedem Fall aber noch einen Bass (gibt es auch aktive von KS, sind aber Geschmackssache (nicht meiner)). Aber diese kleine Top ist interessant.


    Grüße,
    Volker

  • Dachte an maximal 2000€ für Aktive Boxen. Mischpult CD usw. habe ich schon. Es wird hauptsächlich Popmusik gespielt weniger Techno. Dachte schon an das Lucas 1000 von HK oder ihrgend etwas in dieser Richtung. Die Anlage sollte gut transportabel sein, leicht bedienbar und wenn möglich so einzustellen, das andere Leute sie bedienen können ohne das was beschädigt wird. Danke für eure Antworten