Original Satz eines Veranstalters

  • Zitat von "djtechno"

    Und ich Dachte imemr, das das bei den Simpsons (So einer wie Homer,der keine Ahnung von Kernkraft hat, und alles mögliche tut, nur net aufpassen, den Job des Sicherheitschefs hat)


    Dann schau Dir mal die Betriebsgenehmigung vom AKW Gundremmingen an...


    (Kurz gefaßt: Jedes Jahr wird die Leistung um etwa 1% hochgefahren, und wenn das ein Jahr lang gut geht, dann darf man wieder ein Stück hochfahren...)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Oje :( Habs schon befuerchtet :(, Tschernobül lässt grüssen

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Ja Ja da läuft der Pfarrer nervös durch die Kirche und zeigt einem SChuko steckdose, nach ner Viertel stunde hatten wir erklärt das wir so ein rundes rotes Ding brauchen wo man auch für Kreissägen braucht war nätürlich nicht da. Glück war bloß das die Kirchenorgel nen 16A Drehstrom anschluß hatte. Also Orgel abgeklemmt und Kabel angeklemmt (natürlich hinter der sicherung).


    .......


    Markus

  • Planung ist da alles. Sollte in der örtlichen Kirche auch mal ne VA fahren. Sogar mit Truss, Licht, Scanner, Spiegelkugel, ... und Ton.


    Hab da im Vorfeld etwas gemeckert und nun haben die da nen 32er Anschluss. Keine Probleme gehabt.

  • Zitat von &quot;ADMIN&quot;

    Dann schau Dir mal die Betriebsgenehmigung vom AKW Gundremmingen an...


    :-? Weia - das is ca. 40km Luftlinie von mir entfernt, von meinen Großeltern nur 2-3 Orte weiter......


    broditronic: Seit der Renovierung letztes oder vorletztes Jahr hat unsere Kirche nen CEE32 in der Sakristei =)


    Schönen Gruß
    Didi

  • Musical aufführung im Saal eines gemeindehauses!


    am Telefon:
    Ich: "Habt ihr Starkstrom?"
    - "ja"
    Ich "Wieviel A?"
    - "Wie wieviel ampere?"
    Ich "Also 16 oder 32 Ampere"
    - "Keine ahnung"


    ok, hab mal alles so mitgenommen, dass wir zur not mit 16 A auskommen!


    Im der Location (nur hausmeisterin da ...):


    Ich "Wo sind hier die Starkstromsteckdosen"
    H. (Zeigt auf klappe in der bühne): "hier"
    Ich "Nein das ist ja normaler Suko, ich brauche STARKSTROM"
    H. "Ach sie brauchen die starken strom"


    am ende war dann ne ordnungsgemäß agesicherte 16A dose da ;)


    nur dam kam unser tonler ..... ja also ähhhmmm da is nur eine 16A dose da gewesen.
    also sicherungskasten angeschaut und ne 32 A absicherung gefunden, hmmmm wo die sicherung ist muss auch so noch was da sein,.... küche gefunden, mit E-Herd also e-herd abgeklemmt und licht von 16A auf die 32 A E-Herd


    am schluss hatte jeder den strom den er wollte und wir sind wieder um eine erfahrung reicher, am besten fragen e-herd existiert ....


    gruss

  • Zitat von &quot;Acid_Burnzzz&quot;

    am schluss hatte jeder den strom den er wollte und wir sind wieder um eine erfahrung reicher, am besten fragen e-herd existiert ....



    :D das ist eigentlich eine recht gute idee!

    drop movinglights, not bombs! ;)