anlage für 1500

  • Wenn du die nehmen solltest dann sag mal Bescheid. Würde mal gerne hören ob ich was verpasse :D Oder hat schon jemand so ein System.
    Würde mich echt mal Interessieren was für eine Figur so etwas live macht.
    Wenn ein alter Hase mit leichten Hörschaden mal am Master schraubt dann muss ein System schon ne Menge aushalten :D

  • naj für das geld kann mann viel gutes selbstbauen oder auch gebraucht kaufen.




    warum müssen die leute imer bei ebay kaufen es gibt hier viele gute sachen im beite bereich.

  • Hi,


    also für das Geld bekommt man sicherlich besseres.
    Die Anlage kommt von DAP Audio!!! Angeblich sind da Chassis drin die eine Eigenentwicklung von DAP sind. :P
    Habe auch zwei DAP Lautsprecher von der A-Serie. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, die haben aber natürlich auch nicht soviel gekostet. :roll:


    MFG


    Sebastian

    Loud & Proud

  • Ich würde mal sagen, nimm die 7000 Euro lieber und such dir was Amtliches gebrauchtes, sollte um 7000 Euro schon schöne Sachen geben.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Wie wär's mit 2 doppel12" 2" Top (2" JBL, 12" RCF)
    drunter 2x doppel18" RCF und 2x 18" RCF
    mit Amprack QSC PLX2002 und QSC PLX 1602 und GAE Controller/Weiche?
    Macht zwar nicht 1500 Leute mit Rockmusik, aber besser wie die Ebay-Gurke wär das wohl schon.
    (Ich habe damit so bis zu maximal 400/500 Leute mit Rockmusik beschallt, wenn's größer war dann mit dem doppelten)


    Brauchst du das gleich, oder reichts in ein paar Wochen noch?

    Viele Grüße,
    Fux

  • Das ist die StageBlaster 1 so heißt sie jedenfals bei DAP ist aber von nen China Man. Die Boxen sind glaube ich gar nicht mal so schlecht aber erst mal irgendwo unter vernunftigen bedingungen hören und dann entscheiden. Die Amps kann man wohl vergessen aber die scheinen dich ja auch nicht zu interesieren. Am Preiß müste man auch noch einiges verhandeln aber dann ist es vieleicht ne überlegung Wert wenns nur laut werden soll und nicht schön.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • die fux kiste ist schwer o.k kannste bedenken lso kaufen


    und 7000 euro tun dem fux bestimmt auch gut für seine alten boxen.




    ansonsten mufu projekt ist halt kein horn top aber brauchste das wirklich ???

  • Für 6000 gibts doch auch schon gut gebrauchte Projectors.


    Die dürften doch vom Klang her eigentlich auch recht gut sein.
    Vorausgesetzt, es darf überhauptt ne aktiv-PA sein..



    (Achtung, ich bin kein Profi in der Hinsicht, nur meine Meinung)

    MfG
    Patric Ackermann
    (ehemals AES-Light [Xenith])


    Auf der Suche nach dem guten Ton ;)

  • Zitat von "Eric"

    Müll. lass die finger davon weg .. für das Geld bekommst du was besseres!°


    Oh,


    fundiertes Grundlagenwissen verständlich formuliert...


    So so Eric, denn erzähl mal... wo hast du denn die Anlage gehört ? welche Musikrichtung ? Indoor / Outdoor ? Höreindrücke ? wie ist die Verarbeitung ?


    Gruß


    Frank N. Stein

    Ich habe zwar keine Ahnung aber davon jede Menge...