I don´t need THAT!!!

  • I don't need:


    Montag:
    2x1h Beratungsgespräch am Telefon bezüglich benötigtem Material für eine angebliche "riesen Party" am Freitag, Budget passt soweit.


    Mittwoch:
    noch mehr Wünsche zu Gerätschaften die ich selbst nicht besitze aber "unbedingt gebraucht werden"


    Donnerstag:
    Ich besorg das Material bei einem befreundeten Verleiher und baue es bei mir im Lager auf um es dem Kunden anschließend zu erklären (damit es nachher keine feststeckenden Verbinder und klemmende Lifte gibt)


    Freitag:
    extra früher aus der Vorlesung abgehauen um das Material zu übergeben.
    Anschließend 4h auf den "Kunden" gewartet der bis jetzt nicht aufgetaucht ist und nicht ans Telefon geht.


    Ich könnte kotzen....

  • IDN:


    Boxen bei eBay verkaufen (nur Selbstabholung), beim ersten Mal sagt der Kaeufer
    wenigstens noch ab, beim zweiten Verkauf meldet sich die Kaeuferin ueberhaupt nicht.

  • Zitat von "Ändy"

    Material für eine angebliche "riesen Party" am Freitag,..Anschließend 4h auf den "Kunden" gewartet der bis jetzt nicht aufgetaucht ist und nicht ans Telefon geht. Ich könnte kotzen....


    Das allseits beliebte Spiel - was lernen wir daraus? IMMER vollständige Kontaktdaten des Kunden einholen, IMMER eine Auftragsbestätigung schreiben und sich diese auch unterschreiben lassen - dann hat man zumindestens was in der Hand um die Rechnung zu schreiben!

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • IDN:


    "Alle Jahre wieder" kommt der Kabelbruch meiner "Hosentaschenkopfhörer". Da kauft man schon im dreistelligen Bereich und bekommt noch immer so einen Quatsch :evil:
    Dabei habe ich noch extra das Ende gegen Abknicken verstärkt :(

  • Bands die ihr InEar Netzteil zusammen kloppen, denen du dann mit einem Netzteil aushilfst das nachher spurlos verschwunden ist und haben tut es natürlich niemand. Ist ja klar!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Folgende Situation:


    gemischtes Publikum .... schlager ohne ende, mit gehobender Lautstärke.
    Dann aktuelle musik charts usw... gleiche Lautstärke.
    Nach nicht mal einem Lied kommen die ersten an und fragen warum ich so laut machen müsste , sie wollten sich gern weiter unterhalten ...
    Line-anzeige vom Mischpult war wie davor auch auf -2


    Hört sich neue Musik lauter an ?? :twisted:

  • Zitat von "Xone*"

    Hört sich neue Musik lauter an ?? :twisted:


    Ja.


    Google mal nach Lautheit, loudness-war, ...

  • tsvst
    ... und zwar mit seinen extem penetranten Verkaufs-Annoncen für diverse Mikrofone in quasi allen Kategorien wie Dimmer, Lautsprecher, konventionelle Lampen, Endstufen, Mischpulte, ... etc in einem bekanntgewordenem GebrauchtGeräte-Portal im Netz.
    DAS GEHT EINEM SO RICHTIG AUF DEN S... weil fast überall Mr. tsvst seine Annoncen alle 2-3 Tage reinklatscht!
    Der Typ hat gewiss Hunderte gleichlautende Annoncen dort am Laufen und fügt fast täglich den gleichen Kram als Neuware nochmal hinzu.


    Habe mich telefonisch vor 2 Wochen beim Betreiber dieses Gebraucht-Portals beschwert!
    Er hatte das auch schon bemerkt und ist fleisig am Löschen, wo das nicht reingehört.
    :arrow: Vielleicht sollte man auch mal den Hersteller SHURE, Audix, SENNHEISER darüber informieren, denn penetrante Annoncen für einunddaselbe Produkt auf quasi allen Kanälen ist gewiss nicht im Sinne des Markeninhabers.

  • Zitat von "Audiowerk"

    Wer ist das? Ist der nicht hier auch im Forum aktiv? Tospenn oder so?

    Du kennst die Seite ja schon, zähl mal die Annoncen unter o.g. Namen.


    Anderes Thema:
    Was würdest Du tun, wenn am KFZ jeden 3. Tag so ein Kärtchen drann steckt auf dem steht:

      Hallo, ich bin Alberto / Toni / ... ICH MÖCHTE (D)EIN AUTO (VER)KAUFEN ! Sofort Bargeld, auch Schrottpapiere blah-blah ...


    Leider hab ich zwar ein Pfund solcher Kärtchen bei mir angesammelt, aber in all den Jahren erst 2x solche nen Fuzzi beim Verteilen erwischt in einer anderen Straße.
    Bin zwar nichtmehr der Jüngste, aber der Lebensabschnitt - um sich ans Fenster zu hocken und von früh bis spät auf die Straße zu gucken ist noch nicht gekommen. 8)
    Die Kärtchenverteiler haben sich wahrlich nicht gefreut über mich!! :evil:
    Aber Hallo!, und einer fand sogar heraus: Laminiertes Papier kaut sich so schlecht :x :cry:
    :lol:

  • Einfach mal beim Ordnungsamt scheinheilig nachfragen, wie sich das mit unerwünschter Werbung verhält... da passiert dann mit etwas Glück im Hintergrund noch was...

  • ja,


    diese kärtchenverteiler nerven tierisch. v.a., wenn die teile an die fahreseite zwischen scheibe und türrahmen gesteckt werden. sobald das regnet, bekommt man die karte nicht mehr raus, weil der innensteckende teil abreißt, super... :evil:

    mfg


    andreas

  • telefonate mit solchen leuten sind eh sehr witzig:


    "sie haben eine karte am auto hinterlassen, daß sie gebrauchtwagen ankaufen."


    "jaja, die ist von uns"


    "ich möchte mich beschweren, daß hier einfach unerlaubt werbung verteilt wird"


    "neinnein, die ist nicht von uns"


    :grin:

    mfg


    andreas

  • Poste das Video doch mal im Thread "Bühnendach nicht dicht - wer hilft mir, mein Zeugs safe zu bekommen" :)