• hat jemand schon infos zum he 112??

    Dieser hochwertige PA-Hochtöner ist die optimale Ergänzung zum SUB-HE 118! Ideal zur Beschallung von Großveranstaltungen, Säle, Festzelten, Open Airs etc. (Empfohlene Kombination pro Seite: 2 x SUB-HE 118, 1 x HE 112). Je nach Größe der Veranstalung natürlich beliebig erweiterbar. Ausstattung: 2-Wege-Horn-System · 19-mm-MDF-Gehäuse · Inkl. eingebautem Hochtonschutz (Soffitte) · Eingesetzte Tragegriffe · Stabile, schwere Lenkrollen (verstellbar und arretierbar) · Strapazierbarer Filzbezug · Speaker Eingang · Stapelbar mit SUB HE 118 Technische Daten: Belastbarkeit RMS/Max. 350/700 W ab 150 Hz · Impedanz 8 $OHM · Schalldruck bei 1W/1m 100 dB · Frequenzgang 100 - 18 000 Hz · Abm. (B x H x T stehend auf Rollen) 610 x 840 x 660 mm · Empfohlene Trennfrequenz 120 - 200 Hz · Gewicht ca. 79 kg.

  • 19-mm-MDF-Gehäuse öhm


    und nur 100 db schalldruck?


    was ist denn das fürn horntop?
    wo hast das her?
    richtig pa tauglich scheint das ja nicht zu sein.

  • Conrad ??? ähmmmmm..nein danke


    Sind mir meine HK PR112 doch lieber kommt wenigstens was raus!!!


    100db und so ein riesen ding für mitten und höhen , was soll das sein ? Ein Witz???



    sorry ne ne

  • hi...
    nee is schon geil - der dazugehörige bass hat die selben abmessungen.
    also nicht nur in der front (würde ja noch optisch sinn machen) sondern auch in der tiefe. das heißt imho, mivoc baut nur EIN gehäuse für ihre "pa", in den einen kommt der 18" und ins andere kommt halt der 12" fürs top. und ich dummerchen dachte immer das man sowas abstimmt und nicht einfach in irgendein gehäuse schmeißt..!
    aber wo die 79kg herkommen wüßte ich schon gerne (vielleicht ist es ja "aufwendig verstrebt", ne? :lol: ) !

    user auf eigenen Wunsch gelöscht