• hallo
    ich nabe vor meine boxen mit einem neuen anstrich zu versehen(spritzen).
    benötige aus diesem grund einen strukturlack.
    so wie ich hörte ist warnex in aller munde und genau dass richtige für boxen.
    mein problen ist nur wo bekomme ich den und was kostet er?


    verarbeitung
    kann ich ihn einfach durch eine spritzpistole schicken oder nuß ich etwas wichtiges beachten.


    bitte um eure hilfe
    (kaufangebote)

  • suchefunktion anwerfen! Zum Kauf Casewerk oder PA-Peter (hier im Forum suchen) anfragen, wobei Peter meines Wissens gerade auf dem Trockenen sitzt was Warnex angeht :wink:


    Grus Lars

  • Hi kmh,


    wir hätten von unserem PA-Projekt noch 3 kg Warnex übrig, da wir uns etwas verschätzt haben, das Zeug ist orginal verpackt, und wurde von uns nicht geöffnet. Über den Preis könnte man reden.


    Gruß
    Giovanne

  • Also, mit einer normalen Spritzpistole klappt das nicht. Der Lack ist zähflüssig wie Pudding. Hier im Forum wird eine Unterbodenschutzpistole empfohlen. Kann ich nicht empfehlen. Der Querschnit der Düse ist zu groß. Das Teil Kotzt mehr wie es spritzt. Ich verwende die Hohlraumsprühpistole von Westfalia. Wenn man von dem Teil den Anschluss für den Sprühschlauch abschraubt kommt eine normale Spritzpistolendüse mit ca. 2mm Querschnit zum vorschein. Bei einem Spritzdruck von 2 Bar ergibt dies eine feine genarbte Oberfläche.


    Wenn Du weitere Daten benötigst Mail mir kurz. Kann Dir dann ein paar Bilder senden.


    Gruß

  • Ich habe mit der Unterbodenspritzpistole seht gute Resultate hinbekommen. Die Struktur wird dann allerdings recht grob, eine sehr feine Struktur bekommt man nicht vernünftig hin. Auf dem FTPServer hier im Forum sind auch Bilder von meiner PA (->Userkiller->hd15)

  • Hi, kann sowohl warnex als auch die komplette lackierung mit warnex anbieten. lackiert wird vom betriebseigenen malermeister mit entsprechendem profiwerkzeug. wer mal sehen möchte wie´s wird: im regional bekannten Schwimmbad musik club in heidelberg werden diese woche 7 von uns (restaurierte+) lackierte Floorwedges installiert.
    natürlich alles voll offiziell mit rechnung und MwSt.
    gruß Benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • dankeschön, habe mir auch mühe gegeben. :lol:


    die tops sind von pbaudio (coaxial Top) mit 18Sound MB1000 und BMS 4590. Die ballern ganz gut! Klanglich ebenfalls sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen

  • kmh


    ich hatte vor mir bei casewerk evt. 12kg Warnex zu bestellen.
    Dann würden ungefähr 6kg über bleiben, interesse?
    Is billiger als zwei einzelne 3kg Dosen.

    Signatur?..find ich blöd!

  • Eric:


    Der Plan ist von der pbaudio Seite. Leider ist die derzeit down, so dass ich dir den Link nicht geben kann. Auf meinem Rechner habe ich ihn leider auch nicht mehr :( Sorry

  • Ich hätte ebenfalls intresse an dem Top.
    Läuft die Anlage dann wie zu sehen als ein Stack pro Seite oder 2 Stacks?
    Weil wenn das HD15 sind machen die doch erst im Rudel sinn.
    Sorry, das ich vom Thema abgeschwiffen bin ...
    Zum Thema. Habe mir meinen Sub beim Casewerk beschichten lassen und ich bin wirlich zufrieden mit dem Ergebniss. Sieht aus wie gekauft! :)

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"