Was bringt am meisten bei dieser Config. ?

  • Hallo,


    Ich habe mir grade einen Omnitronic P1500 Amp zugelegt. Der leistet 2x390w sinus 8ohm oder 1x 1025w 8 ohm im bridge mode.


    nun ja meine 38er raveland :roll: scheinen mit der leistung überfordert :D und drücken mir auch nicht genug.


    ich habe mir überlegt den amp auf brigde zu schalten und dann einfach 2x 8ohm anzuschliessen das dürfte ja gehen.


    meistens sind die boxen in meinem zimmer und so alle 2 wochen im DGH bei Partys.



    LANGE REDE KURZER SINN:


    ich frage mich nun was am besten drückt !


    ich denke an EMINENCE boxen ! die box sollte min. 103db erreichen und nicht über 150 euro kosten aber da hier alle nicht grade vom kappa15 überzeugt sin :cry: hat mich das aus der bahn geworfen.


    also schlagt mal was vor.


  • Ich schlage vor, auch diesen thread zu schliessen.
    Lies dir mal durch, was gerade bei dem thread von milan2000 nur eine Reihe (!!!) drunter diskutiert wird.
    Wie soll man für 150 Euro irgendwie was besseres bauen können, wenn man überhaupt damit hinkommt?
    Der Kappa15LF ist das Beste, was man für low budget empfehlen kann, da gibt es ganz einfach nichts anders!


    Ach ja, und beim nächsten Mal bitte ien sinnvolle Überschrift wählen!


    Ich schlage weiterhin vor, dir mal "Bitte alle lesen" durchzulesen, das kann ich hier nur jedem wärmstens empfehlen, der neu ist.
    Einfach http://www.paforum.de anklicken, Forum wählen und dann steht ganz weit oben so ein thread.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • ok dann nehm ich die wohl !


    aber wie is das mit den gehäusen ich hab kein programm mit dem ich rutschen und hörner berechnen kann. nur halt bassreflex