Beiträge von heinzerl2000

    ich schlage ne anständige Bitumenbeschichtung vor, ist druckwasserdicht bis 3m Tauchtiefe.
    mal ehrlich, wie kann man bei über 900 Beiträgen solch unqualifizierte Fragen stellen?
    "Ich brauch nen neues Auto, wo gibts das und was kostet das?"


    oder langweilst du dich und willst uns nur mal testen?

    ist ne Kopie meines Posts im Party-Pa Forum, da dort die Resonanz gleich null ist, versuch ichs hier, wer nen anderen Platz dafür weiß, bin für jede Anregung dankbar.


    Biete Auftrittsmöglichkeit für kleine Bands gegen kleines Geld.


    Wir betreiben im Großraum Hannover nen kleines Clubhaus für Motorradfreunde und bieten für unseren Spaß, den Spaß unserer Gäste und den Bands, die bei uns auftreten, Quasi nen bezahlten Übungsabend, der durch Sammlung unter den Gästen und durch Umsatzbeteiligung finanziert wird.
    Das heisst, seid ihr gut, ist es auch eure Gage.
    Aber alles im Rahmen: Der Spaß an guter Livemusik soll immer ganz vorn stehen
    Das Genre ist prinzipiell klar, draussen bleibt Karneval, deutsche schlager, techno und alles was härter ist als Metallica.
    Platz ist für max 150 Gäste, kleine PA, 16 Kanal Pult und Licht sind vorhanden.
    Wer sich hiervon angesprochen fühlt, schreibt mir bitte ne PN
    wer sich mal nen Eindruck vom Clubhaus machen will, findet unter:
    http://www.bittersweetalley.de/fotos.html
    als ersten link Bilder aus unserem Clubhaus.
    bereits gelaufene Gigs sind:
    - Dete Kuhlmann, allerdings auf ner Privatfeier,
    - SoWhat, Coverrock aus Barsinghausen.www.sowhat-rockmusic.de
    - Rockunion
    - und last but not James - Bittersweetalley, feinste Thin Lizzy Cover http://www.bittersweetalley.de
    - demnächst feed´em´, Interessante Pop Rock Mischung http://www.kost-nix-music.de


    Die Bands, die ich jetzt nicht erwähnt habe, mögen mir verzeihen, ihr wart gut, leider fällt mir nur der Name momentan nicht ein.


    und zum Schluß, für alle die es nicht mit bekommen haben,
    Peter Panka, Mitbegründer der legendären Krautrockband "JANE" aus Hannover, ist gestorben und wird am Mittwoch in Wennigsen bei Hannover beigesetzt.

    Creditreform ist einer der größten privaten Schuldeneintreiber,
    kostet nen Monatsbeitrag, dafür sind schufa-auskünfte bis zu einer gewissen Zahl kostenlos.
    kann man zum eindruck schinden benutzen, macht im Prinzip nicht mehr wie ein Mahnbescheid, nur daß die sich dann um deine Probleme kümmern, aber wenn der Schuldner pleite ist, ist nicht nur das Geld weg, sondern auch das für die Creditreform.


    Ich habe bei denen jedenfalls gekündigt

    Scartkabel unter 5,-
    ; die Zeit, die man braucht, bis man alle pins so hingebogen hat , daß der Stecker auch wirklich passt und nicht irgendwann der Ton plötzlich ausbleibt, rechtfertigt die Ersparniss nicht, mal abgesehen von der Blamage wenns auf ner VA bei der WM2006 passiert. ( Gott sei Dank nicht mir )

    1. find ichs frech, nach Playlisten zu fragen, weil dafür macht man sich als DJ die Arbeit um sich gute und gängige Listen zu erarbeiten.
    2. kann die Liste, die bei mir super geht, bei dir für blaue Augen und Magenschmerzen sorgen.
    3. gibt es bereits zig Threads, die sich mit dem "was würdet ihr spielen" Thema auseinandersetzen.
    4. lass dir doch vom Publikum sagen, was sie hören wollen, dann bist du wenigstens unschuldig, wenns nen Reinfall wird. :grin:

    Moin, moin,
    hab ne Anzeige im heissen Draht entdeckt, ist daß irgendjemandem bekannt?


    Firma easyplay audio, PA Lautsprecher, lt. website kein Chinakram, mit Celestion chassis


    weiß nicht ob ich die Homepage hier verlinken darf, ist aber leicht zu ergoogeln.


    Hier mal ein Auszug aus den technischen Daten zu nen 18" Sub:


    PST 1018 A aktiver Subwoofer
    Lautsprecher: 1 x 18 " (CELESTION)
    900 Watt RMS / 143 dB (SPL)
    Line Input / XLR Link Out / XLR MID/HI Out
    Frequenzbereich: 30 - 440 Hz
    Gehäuse MDF schwarz lackiert
    Abmessung (H/B/T): 880x600x700
    Gewicht 65,5 kg


    lasst mal was hören!

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel,


    Der Aufschrei: "Es sind Ferien" soll zeigen, daß warscheinlich wieder 12jährige aus Langerweile die Forumszeilen füllen, d.h. du kannst schwer davon ausgehen, dass die, die vom Kindergarten schreiben, ihn schon lange nicht mehr besuchen, jetzt verstanden?!


    und jetzt bitte "Schloß davor" :!:
    Danke