Alpha C hat ja mal diese frage in einem andern Thread gestellt.
Warum sich keine entwickler hier aktiv beteiligt vorallem im selbst bau.
Warum sich auch keiner outet ist ja verständlich denn das web bietet ja die möglich keit anonym zu bleiben.
ich denek das liegt an uns den potentiellen kunden die ja nie zufreiden mit einem produkt sind.
es zu teuer finden
es zu schlecht finden
pauschal nach hörensagen drüber urteilen.
HK hat es ja mit uns versucht in dem mann sich gegen vorwürfe gegen Rsereie etc. verbal gewehrt hat.
das hat aber nciht viel genützt und mann hat schlieslich den HK Forums tag ausgerichtet.
was die flucht nach vorne war. lustiger weise hat es wie auch zu erwarten war einige in ihrer meinung bestärkt und eindrücken zu HK bestärkt andere waren erstmal wie das so üblich ist nach dem mann bei einem hersteller war von den produkten angetan.
was ich für normal halte wenn mann wenig vergleich hat und natütlich nicht den ein oder andern job drauf gemacht hat.
dies gilt aber nicht nur im speziellen HK fall sondern auch in allen andern fällen.
es werden immer ein stück weit emotionen verkauft.
achja der arme entwickler der sich hier dann outet wird dann gleich mal nieder gemacht da er ja dann latetnt eine marke gut findet bzw hier technisches details verraten soll die er evtl gar nicht darf oder für dessen warum es keine physikalishe erklärung gibt sondenr eher sach zwänge.
das schwierige sit ja es allen recht zu machen das geht nciht jede marke hat da seine sound philosophie und verkauft die box mit dem und den haupt argumenten.
für div. boxen gibt es einen markt im markt der bedient werden will aber entwicklungs technisch eigentlich keinen sinnmacht.
oder warum hat jeder hersteller 5 linien und da je 30 verschiedene boxen die manch mal identisch kosten EAW ist da das beste beispiel da gibt es fast alle chassis kombinationen zu kaufen.
dann gibt es mechanische zwänge die einen eine box so und so gestalten lassen.
ihr könnt ja auch eure meinung dazu äussern.
ich wiess der ein odere andere liest mit und gibt auch mal nen tipp aber er wird sich hüten sich hier zu outen.