Die adresse habe ich schon längst an dich gechickt noch nicht erhalten ??
Wer möchte ein Forenshirt?
-
-
Großes sorry von meiner Seite...
hab gerade einen Kontoauszug geholt.... Hatte einen Zahlendreher in der Überweisung und ist wieder zurück gekommen.Neue Überweisung ist geprüft und raus
-
Hallo Cyberlight!
Habe leider weder eine PM noch eine Email von dir mit Bankdaten bekommen!
bitte einmal an robin.lotze at gmx.de
Gruß
-
Wow, Sweatshirt und T-Shirt sind ja richtig super geworden.

Vielen Dank Cyperlight, auch für den schnellen Versand. (Genauso schnell wie Thomann :lol: )
Die beiden Sachen passen mir und bin glücklich.
Danke und Gruß
Dennis -
Zitat von "machine"
Die adresse habe ich schon längst an dich gechickt noch nicht erhalten ??
Nein, hab ich nicht und das habe ich dir auch in mindestens 3 weiteren emails mitgeteilt. Ich habe sogar meinen ganzen spam durchgesucht, ob da eine NAchricht dabei ist. Aber Schwamm drüber, schicks mir einfach nochmal.Zitat von "DeadLegion"Großes sorry von meiner Seite...
Kein Problem...ZitatHabe leider weder eine PM noch eine Email von dir mit Bankdaten bekommen!
Demnächst frage ich nur noch nach email-Adressen. PN kommen manchmal nicht an. Ich habs gerade rausgeschickt.ZitatWow, Sweatshirt und T-Shirt sind ja richtig super geworden.
Sag ich doch! :mrgreen:Übrigens noch eine kleine "Gebrauchsanleitung":
Nach dem ersten Waschen richtet sich der Flock wieder auf und evtl. vorhandene schwarze Fussel verschwinden. Der Pulli ist im Neuzustand auch nicht besonders flauschig von innen, auch das legt sich nach der Wäsche. Zudem würde ich sowieso raten, den vor dem Tragen zu waschen. So ein Stapel neuer shirts riecht derbe nach Chemie. -

grade Post bekommen hab ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Passt, sitzt, wackelt, hat Luft ...sind super geworden ...
sogar mit der Extrawurst..big thx cyberlight
Gruß
AlexPS: die Überraschung fand ich auch gut ...

-
ich schließ mich einfach mal an.... sind wirklich gut geworden die tshirts!!!
nochmal großes DANKE!!!gruss timo
-
bei mir isses heut auch angekommen!
sieht sehr gut aus!und die überraschung is auch noch gut....
schließe mich dem rest an: big thx @ cyberlight
mfg
Marcel -
Mein T-Shirt ist ebenfalls angekommen, sieht sehr gut aus und danke für die Überraschung. Vielen Dank an Frank!
-
meins ist auch da :mrgreen:
-
Juhu meins is auch da.
Großes LOB an cyberlight!Gruß
DJ LUCK -
Tjaa der Postler hat mir grad auch meins gebracht! Nur am Rande: Das Sweatshirtlabel "Pomodore" habe ich auch bei zwei Sweatshirts von einer Blaskapelle. Genau die gleiche Form, das selbe Material wie´s Forenshirt.
Trotz sehr zahlreichen Wäschen seit mittlerweile 3 Jahren bleiben die Dinger absolut in Form!Insofern haben wir in sehr hochwertige Qualität investiert! So solls sein...

Und obwohl ich nicht neugierig bin: Aber WAS war denn die "Überraschung" beim T-Shirt-Kauf??? :mrgreen:
-
wollte mich den dankes reden meiner vorredner anschließen bin super zufrieden mit dem t-shirt. qualität ist auch top! sollte irgendwann nochmal ne aktion gestartet werden bin ich aufjedenfall wieder dabei!
also big thx @ cyberlight
-
Ich finde es schonmal gut, dass ihr die shirts auch gut findet...
Normalerweise wird dieser Druck bei Trikots verwendet. Schön, dass jemand schon positive Langzeiterfahrung gemacht hat.
Dann kann ich ruhig weiterhin da shirts kaufen.ZitatUnd obwohl ich nicht neugierig bin: Aber WAS war denn die "Überraschung" beim T-Shirt-Kauf???
Ich wusste, dass das kommt.
Ich habe rausgefunden, dass die tshirts auch einzelnd in einen normalen C4-Umschlag passen (ganz knapp mit 1000 Mal falten...). Dann kostet das Porto erheblich weniger und der Umschlag selbst ist natürlich auch billiger. Das Wechselgeld dafür hatte ich jeweils in das tshirt reingelegt.Rücküberweisung wäre mir zu aufwendig geworden.
-
Hey Frank!
Das ist echt ein Service mit der Versandkostenminimierung (geiles Wort
) und dem Wechselgeld - Respekt.MfG, Tobias
-
Ich sage auch danke, gefällt mir sehr gut! *Daumenhoch*
-
Juhu auch ein Päcksche bekommen.*freu und sogar rechtzeitig für Frankfurt:-)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, super Qualität, passt wackelt und hat Luft.
Vielen Vielen Dank an Cyberlight für die Mühe und Arbeit!
Mfg Thielko -
Also wenn nochmal bestellt wird will ich auch eins (T-Shirt)!!!! *quengel*
-
Ab hier geht es dann also mit den neuen Bestellungen los.
Bitte gebt an, was ihr wovon und wie viel haben wollt.
Wichtig wäre dann noch, ob ein Name aufgedruckt werden soll und ob Schreibschrift kursiv oder unkursiv Druckschrift.
Dann vergesst auch nicht, die Grösse anzugeben.Wenn sich noch genügend Leute finden, könnte man das vielleicht nochmal machen, wenn ich Zeit dafür habe, denn das ist relativ zeitaufwendig.
Die Bestellungen sind verbindlich !
Bei Mitgliedern mit nur wenigen Beiträgen würde ich deshalb eine Vorauszahlung empfehlen.Bitte keine Anfragen, wann denn endlich bestellt werden.
Weitere Diskussionen bitte ausschliesslich in folgendem Brett:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=17292&postdays=0&postorder=asc&start=90Damit es nicht verloren geht:
Zitat von "wblt"Hallo,
hätte gerne ein T-shirt und ein Sweatshirt, Größe XL
-
Wie bereits bestellt,
2 x T-Shirt XL,
1 x Sweatshirt XL,Name: Rainer (Druckschrift)
Vorkasse kein Problem. Bitte gib' mir rechtzeitig Deine Bankverbindung.
Saludoss,
Rainer -