HI
Weiß nicht so recht in welches brett damit?
Möchte mir jetz aber bei music-computer 2 Dap Ax bestellen bin aber irgendwie skeptisch über 500 Euro einfach so zu überweisen?
hat jemand erfahrungen mit diesem shop?
lg
HI
Weiß nicht so recht in welches brett damit?
Möchte mir jetz aber bei music-computer 2 Dap Ax bestellen bin aber irgendwie skeptisch über 500 Euro einfach so zu überweisen?
hat jemand erfahrungen mit diesem shop?
lg
Ralf von music-computer hat mir kurz vorm 1.5.04 den Hintern gerettet... Konnte in ganz Hannover keinen Amp mehr bekommen, er hat ihn am gleichen Tag weggeschickt an dem ich bestellt hatte ( und das bei erstmaliger Bestellung ).
Also, bei mir stehen die jetzt ganz oben auf der Lieferantenliste !
Lars
alles bisher immer sehr korrekt & freundlich abgelaufen, gute beratung & 1a service, nur zu empfehlen
(hab selber zwei stacks dap sm-serie und einige bst-boxen geordert per vorausüberweisung)
sind super nett besonders der Chef Ralf nur zu empfehlen 1a !!
Ralf ist aller erste Sahne
Ich kann den Laden nur empfehlen
Hab da eine DAP1200 bestellt, Super Freundlich und SUper schnell geliefert, nach Österreich!!! Auch die Liefergebühren waren gut ;-).
Nur zu empfehlen!!!
Auch ich kann Ralf von music-computer nur wärmstens empfehlen. Kompetent, geduldig und prompt.
Gruß
Ralf
Zitat von "ddt"alles bisher immer sehr korrekt & freundlich abgelaufen, gute beratung & 1a service, nur zu empfehlen
(hab selber zwei stacks dap sm-serie und einige bst-boxen geordert per vorausüberweisung)
Wenn du die Boxen bekommen hast, gib doch bitte ein ausführliches Statement dazu. Auch die BST(Welche?) würden mich sehr interessieren.
Danke
Ralf ist hier auch im Pa-forum angemeldet !!
Hi
Ich glaub ich werd mir dan mal dort zwei AX 15 bestellen ...
mich wundert es nur das ich bis jetz noch keine Antwort auf meine e-mail vom Montag bekommen habe?
lg
Zitat von "chip1000"Hi
mich wundert es nur das ich bis jetz noch keine Antwort auf meine e-mail vom Montag bekommen habe?
lg
Das bin ich bisher zumindest ander von Ralf gewohnt. Kann aber ja immer mal sein das er unterwegs, oder z.B. auch mal krank ist und nicht kann.
Gruß
Ralf
:oops:
Hallo
Freunde,Kunden und Interesenten von WEST - MUSIC / MUSIC - COMPUTER.
Ich bin echt Sprachlos !!!!!
Vielen Lieben Dank für eure ehrliche Meinung in diesen Tread !!!!
Ich war zwar schon lange nicht mehr hier,aber ich möchte mich mal an dieser Stelle bei euch allen Recht Herzlichst bedanken.
Durch eure hilfe wie z.b: Komentare,Anregungen,Anfragen,Tipps,Bestellungen und Geduld wenn die Ware mal nicht gleich Lieferbar sein sollte, zeigt ihr uns das wir euer Vertrauen haben, und das wir mit euch Wagsen.
Und dieses wissen wir echt zu schätzen !!!
Auch wenn eine e-mail nicht gleich sofort beantwortet wird.Bitte gebt eure Telefonnummer bei euren Anfragen mit an.Wir Rufen euch gerne zurück.
Für weitere Anfragen / Kretik und was es noch so alles gibt,wäre ich euch echt Dankbar. :wink:
bis bald,und alles gute
wünscht euch allen
RALF DEYDA
Firma:
West - Music / Music-Computer
siehst du das ist der ralf den ICH kenne !!