- andere leute die dir in deinen käbels rumlöten
- wenn was fehlt nach ner va
- wenn du mit ner möchtegern tollen band zusammen arbeiten must und die auch noch davon überzeugt sind dass ihre anlage besser is und ihr eigenes licht scheiss hinstellen müssen...
I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Maskapone"
Meine Firma hat mal auf nem Bauernhof privat was gemacht und hat das Amprack an die 32A angestöpselt.
Naja, könnt euch denken was passiert wenn kein Nullleiter dran ist.... (seitdem wird immer schön vorher gemessen)
Und das beste war der Spruch: Wie das geht nicht? Ich hab da mein Schweißgerät auch immer dran und das geht :roll:Das hat uns mal mal 7 x DM 70 gekostet (Erst mal das Licht eingeschaltet, aber das hat gereicht :cry: ) Seitdem haben wir eine eigene Verteilung mit FI usw, da ist bis jetzt nix mehr passiert! es läuft einfach nicht, weil die Zuführung nicht funktioniert! Ist eben ene Anschaffung, welche sich lohnt!
-
na da hat sie halt mal zwei perioden hintereinander gehabt

so ein FI ist schon was feines und dieses beispiel zeigt wie wichtig diese Dinger sind
-
Zitat von "Mucker"
Übrigens hat's die "Sitzpisserin" das überlebt??? (Kanns mir kaum vorstellen :shock: )
Wenn der Stromkreis über die Beine geschlossen wird, dann dürfte nur ein sehr unwesentlicher Anteil über's Herz geflossen sein. Eine akute Lebensgefahr sehe ich hier nicht. (Und wenn ein RCD auslöst, tut der das meist auch schnell genug...)
Allerdings haben wir "in der Gegend" andere wichtige Organe, von daher wäre es wohl nicht verkehrt gewesen, die zur weiterehn Beobachtung in's Krankenhaus einliefern zu lassen.
-
Haben wir jetzt das Thema "Klinische Versorgung nach Stromunfällen", oder doch noch "I don't need that" ?
War ja klar, das das wieder Diskussionen auslösen würde. Also ich will hier keine Aufsätze schreiben. Besagtes Mädel wurde relativ unsanft von mir unter der Bühne hervorgezerrt und danach der Security inkl. Sani übergeben die daraufhingewiesen wurden was passiert ist. Sorry, wenn ich jetzt nicht händchenhaltend mit ins Krankenhaus gefahren bin, ich hatte anderes zu tun.
Mann Leute, ist mir schon klar das mit Strom vieles schlimmes passieren kann, deshalb schreib ich das ja hier. Aber jetzt schreibt mir wahrscheinlich der nächste, wenn die Bühne besser beleuchtet gewesen wäre, oder wenn die Security mehr aufgepaßt hätte, oder wenn der Stromverteiler überhaupt ganz wo anders gestanden hätte wär überhaupt nix passiert... :roll:
-
Zitat von "Mucker"
Das hat uns mal mal 7 x DM 70 gekostet (Erst mal das Licht eingeschaltet, aber das hat gereicht :cry: ) Seitdem haben wir eine eigene Verteilung mit FI usw, da ist bis jetzt nix mehr passiert! es läuft einfach nicht, weil die Zuführung nicht funktioniert! Ist eben ene Anschaffung, welche sich lohnt!
Naja, eine "normale" Verteilung mit rcd hilft dir da aber leider auch nicht wenn der Nulleiter fehlt. -
I don't need:
Leute, die meinen mit zwei aktiven 8" Joghurtbechern diese Halle (bzw. etwa 2/3 davon und ohne Seitenflügel, aber immerhin...) mit Sprache versorgen zu können:
Zumal seitens der Blasmusik noch die PA mit den Zeck Koax Tops da stand, mit der man sicherlich ein besseres Ergebnis hätte erzielen können.
-
Schützenhalle Brilon? Das war bestimmt ein Vergnügen mit dem Material :?
-
Gabs bei euch etwa auch ein Bayernfest?
-
I don't need
- schnupfen
- geklaute fahrradlampe ( das ding war keinen cent mehr wert, nur mit gaffa am fahrrad festgemacht und deshalb nicht immer abmachbar.. ich könnte kotzen.. argh.. einfach nur ärgerlich )
-
.. Erbrochenes auf meiner Motorhaube.
-
12 kanal dimmerpacks die nur mit 16 a abgesichert sind und wo jedesmal sobald man 2 kanale zu schnell hochfährt die sicherung rausfliegt
-
Als Bandmischer in ein Zelt zu kommen mit folgenden Voraussetzungen: Pegelbegrenzung auf 85 db peak, keine kabel um die Kompressoren anzuschließen (alles von ner "amtlichen" firma hingestellt und der FOH im letzen Eck (sond war eher nur erahnbar..)
wenigsten dem Publikum hats gefallen und war dann halt eher ein kopfhörermix mit gelegentlicher Kontrolle im Publikum.... -
Gutaussehende Agenturtussies, leider komplett ohne Ahnung und Hirn, die pampig werden, wenn man ihnen freundlich, aber bestimmt erklärt, daß man jetzt weder Zeit noch Interesse hat, mit ihnen "nur ein Stündchen" im Hotel zu verschwinden....
Das Ende vom Lied: Man konnte ihnen noch nicht einmal mehr erklären, daß es wirklich keine gute Idee ist, daß die Halle schonmal für den nächsten Tag eindecken kann, während wir unser Rig runterfahren...
Ein kurzes Gespräch mit dem Gastro-Chef konnte dann doch noch Klarheit bringen... nur 2h Delay :-/ -
Zitat von "chrickel"
Gutaussehende Agenturtussies, leider komplett ohne Ahnung und Hirn, die pampig werden, wenn man ihnen freundlich, aber bestimmt erklärt, daß man jetzt weder Zeit noch Interesse hat, mit ihnen "nur ein Stündchen" im Hotel zu verschwinden....
Sowas gibts noch...?

-
... einen Airwick Klomiefer vor der Nase haben und davon 24 Stunden Kopfschmerzen bekommen
-
Zitat
Gabs bei euch etwa auch ein Bayernfest?
Unsere Halle ist grundsätzlich blau/weiß geschmückt. :wink: -
Zitat von "DJofSilence"
... einen Airwick Klomiefer vor der Nase haben und davon 24 Stunden Kopfschmerzen bekommen
Hat Dich das Reingungspersonal nicht entdeckt beim Saubermachen? Oder hast Du so verquer auf dem Klo gelegen, das die Dich nicht gesehen haben?
SCNR -
Zitat von "schallereignissortierer"
Hat Dich das Reingungspersonal nicht entdeckt beim Saubermachen? Oder hast Du so verquer auf dem Klo gelegen, das die Dich nicht gesehen haben?
SCNR
Nein die Hochzeitsgesellschaft aus Polen (von Brautseite her) fand den Duft angeblich so schön.P. S. es waren überdurchschnittlich viele hübsche Mädels da :lol:
-
Zitat
P. S. es waren überdurchschnittlich viele hübsche Mädels da
Fotos?

-