Zitat von "Dienervt"
... dann wird nächstesmal die 5 Km Schuko- Kabeltrommel geholt.
*sing* Im Wagern vor mir fährt ein anderes Notstrom *sing_off*
da reichen doch 50m
Zitat von "Dienervt"
... dann wird nächstesmal die 5 Km Schuko- Kabeltrommel geholt.
da reichen doch 50m
Zitat von "Michael Pillkahn"
da reichen doch 50m
Als Spiralkabel oder mit federbetriebener Aufrollautomatik vielleicht, oder wie willst du sonst gewährleisten daß das Kabel nicht zwischen den beiden Wagen am Boden hängen bleibt...?
Des Karnevalsbeschallers Freund in solchen Fällen heißt Monacor PA-900, damit ist in Kombination mit den Batterien aus dem Firmen-Lkw, einem Sm 58 und passenden Adaptern (hab auch schon gesehen wie alte Hitec Audio Prozessortops damit betrieben wurden :roll: ) erst mal zumindest Sprachbeschallung gewährleistet...
Zitat von "niggles"
Als Spiralkabel oder mit federbetriebener Aufrollautomatik vielleicht, oder wie willst du sonst gewährleisten daß das Kabel nicht zwischen den beiden Wagen am Boden hängen bleibt...?
Zuständige Agentur für Arbeit anrufen, und dort für die Dauer der VA 3-5 deutschsprachige Hilfskräfte anfordern.
Sollte dem Anspruch genügen... :wink:
Zitat von "Mechwerkandi"Zuständige Agentur für Arbeit anrufen, und dort für die Dauer der VA 3-5 deutschsprachige Hilfskräfte anfordern.
Sollte dem Anspruch genügen... :wink:
da legste besser selbst Hand an, damit Du Dir die Nerven sparst :oops:
I´dont need betrunkene Partygäste, die unbedingt beim abbauen helfen wollen. Und dir ewig auf den Sack gehen weil sie immer sagen ich habe das schonmal gemacht! ![]()
I don't need: 1,5 stunden vordiplomsklausur höhere mathematik.
I need now:
bier, bier, bier, herrengedeck, hängematte, urlaub.
in der reihenfolge.
mfg carlo
I don´t need: Die zwei letzten Tieffachklausuren ![]()
Zitat von "Carlo Hohmann"I don't need: 1,5 stunden vordiplomsklausur höhere mathematik.
An der RWTH?
Für E-Technik? Welches Semester und welcher Professor?
klärchen rwth.
aber wirtschaftsingenieur maschinenbau bei jongen. im noch 1. fachsemester.
mfg carlo
carlo: na dann viel Glück...
Grüße, hendrik (der jetzt auch sein Vordiplom* hat)
Ich bin immer noch an der RWTH, E-Technik... schon etwas länger, "elektromagnetische Felder" hätte mir da fast meine "Karriere" beendet... im Moment geht es aber etwas besser voran...
Also weiter allen Studenten viel Erfolg beim lernen,
Mathias, der jetzt auch weiter Power Electronics & Electrical Drives lernen muss...
ZitatI´dont need betrunkene Partygäste, die unbedingt beim abbauen helfen wollen. Und dir ewig auf den Sack gehen weil sie immer sagen ich habe das schonmal gemacht!
Nächste Stufe ist dann "Brauchst Du nicht noch nen 2. Mann? Ich hab schon beim XY (Mitbewerber 1) und beim YZ (Mitbewerber 2) geholfen. Da hatte ich die Traverseninstallation komplett unter mir".
Ja nee iss klar!
Gruß,
Klaus
Zitat von "Eliminator"Da hatte ich die Traverseninstallation komplett unter mir
Wieso, wo ist jetzt das Problem? Beim Zusammendengeln liegt die Truss doch auch immer unten, oder? ![]()
Genau dieser Gedanke kam mir dann auch.
Gruß,
Klaus
Zitat von "Eliminator"Nächste Stufe ist dann "Brauchst Du nicht noch nen 2. Mann? Ich hab schon beim XY (Mitbewerber 1) und beim YZ (Mitbewerber 2) geholfen. Da hatte ich die Traverseninstallation komplett unter mir".
Ja nee iss klar!
Gruß,
Klaus
Aber genau das wars! Ich habe gerade Scanner vom Rigg geholt und der Typ kam aus irgendeiner Ecke gekrochen!
Aber noch besser war damals der Typ (ab und zu bei einem Mitbewerber am arbeiten) der kam nach einer VA an da stand das HK-Audio DEACON und machte auf Fachmann! Sagte ich solle mal den EQ glatt machen und ordentlich Dampf geben!
Naja dachte ich den Spass mache ich mir
Und der Typ wie Rumpelstielzchen um den einen Stack rumgerannt hielt plötzlich an und hielt sein Ohr direkt an die Schallwandöffnung des Tops und verkündete lauthals das er die "Piezohochtöner" im Top richtig gut findet vom Sound :shock: :shock: :shock:
Er wollte dann noch unsere Karte haben um uns Veranstaltungen zu vermitteln! ![]()
Gut, wenn man den Mitbewerber kennt und vom ihm bei der nächsten Dry-Hire-Abholung zu hören bekommt, daß man aber "bitte den XY (den "Chefrigger" halt) nicht da dran lassen soll".
Zitat von "Yves"........Naja dachte ich den Spass mache ich mir
Und der Typ wie Rumpelstielzchen um den einen Stack rumgerannt hielt plötzlich an und hielt sein Ohr direkt an die Schallwandöffnung des Tops und verkündete lauthals das er die "Piezohochtöner" im Top richtig gut findet vom Sound :shock: :shock: :shock:
Er wollte dann noch unsere Karte haben um uns Veranstaltungen zu vermitteln!
man braucht heutzutage keine besonderen Kentnisse mehr, mann braucht nur gut reden (labern) zu können und gute Kontakte... :oops:
I don't need:
* Sicherheitsbeauftragte in Schulen, denen der Aufbau herzlich egal ist, aber trotzdem sich aufplustern.
* Hausmeister, die brüllend in die Probe platzen, weil es ja schon so spät wäre, dann aber lieber lauthals meckernd von dannen ziehen, als das Problem zu klären.
* Bühnenpodeste, von EINEM Herstellers, welche jede eine eigene Definition von 80cm Höhe haben.
* Phasenkontrollleuchten am Dimmer die versteckt auf der Rückseite sind.
Trotz dem kleinen Steinbruch, den man uns in den Weg gelegt hat eine gute Produktion.
Nico
Ich will auch mal...
I don´t need
irgendwelches bestelltes Equipment, welches vom Versender in exakt einem blauen Müllsack gesendet wird.
I don´t need
Versender, die sich dann wundern warum man sauer ist wenn das Equipment nicht heile ankommt.
I don´t need
Argumente, die auf Transportschadenregulierung hinauslaufen, weil der Logistiker das in dem Müllsack verpackte Equipment angenommen hat.
:x
:roll:
einen hab ich noch:
I don´t need
VJ´s, die das komplette Licht in der Location (incl. Arbeitslicht für Spüle usw.) abdrehen wollen, damit nur noch ihre Videokunst läuft.
ina