richtig. da wird wenigstens nicht auffe tische gekotzt und dann die alte noch drin flachgelegt. immer diese ekelnummer mit plastikfolie um alles an der bühne ![]()
mfg
richtig. da wird wenigstens nicht auffe tische gekotzt und dann die alte noch drin flachgelegt. immer diese ekelnummer mit plastikfolie um alles an der bühne ![]()
mfg
Du warst noch auf nich vielen Abibällen in Norddeutschland, oder?
Ich find es ist eine Kunst schon vorm Ende der Ansprache des Rektors eine Flasche Korn alle zu haben (4 Mädels, mittelgroße Stadt im oldenburger Münsterland...) ![]()
Zitat von "Carlo Hohmann"richtig. da wird wenigstens nicht auffe tische gekotzt und dann die alte noch drin flachgelegt. immer diese ekelnummer mit plastikfolie um alles an der bühne
mfg
Alter, was geht ... ?
carlo und unknown: da lacht des Jecken Herz, nicht wahr... Ihr habt die versifften Papierblumen rund um die Frontfills vergessen, auf die ein sympathischer, älterer Herr bei einer sogenannten "Herrensitzung" gepisst hat - während der Veranstaltung, nicht etwa davor oder danach!
SKY, der für dieses Jahr schon mehr als genug vom rheinischen Frohsinn hatte - und den 11.11. als Beginn der wahren Apokalypse schon am Horizont erahnen kann....
In was für Etablissements haltet ihr euch eigentlich auf? Pfui...:D
Na, ein glück mache ich z.zt. weder Abibälle, noch Karneval..... Das gibt grundsätzlich Absage. Der Stadtteilumzug vom Februar zählt nicht dazu, den habe ich vorsorglich in Fiege Pils ertränkt.
Selbst mit dem geforderten ( und gezahlten ) Schmerzensgeld war das nicht zu ertragen.
arnt
Barkeeper die wissen wie es klingen muß und beim Soundcheck verlangen die Snare abzukleben
auf Pn teile ich euch auch den Club mit
Frank
Zufällig in Ch ... tz?
Ch emnitz ??? ![]()
![]()
ne im MD ( für alle Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt)
Ch..nitz ich glaub das nicht ,reist der Typ etwas die ganze Gegend ab ? :wink:
Vielleicht wars ja der ehemalige Techniker, der aus Unfähigkeit zum Barkeeper degradiert wurde ![]()
![]()
![]()
- Fertig verpacktes 8er Paket Funken, dass ohne Umprogrammierung nicht zu betreiben war.
- Dazu mussten extra noch 5 zugeliehene Strecken mit fixen Frequenzen an den Start gebracht werden [Low Budget]
- 1 Stunde Aufbauzeit für den Drahtloskram, FoH und dezentrale Beschallung ALLEINE [vorher konnte keiner die Halle aufmachen]
- 2 Delay Lines wären nich mal nötig gewesen, da sich der Veranstalter im Zuschauerzuspruch grob verkalkuliert hatte
- Und das alles als nette Geste für einen netten Kollegen...*hmpf*
Seven ich hab mich gestern auch kurz amusieren dürfen :wink:
Vereinsbenefiz zugunsten wasweisich, eine Tanzfläche aus Bühnenelementen, mit Handlauf dreiseitig, gebaut auf leichtem Gefälle (weicher Grasboden am Seeufer), alle Steckfüßchen unterlegt mit Stapeln von Ziegeln und kleinen Holzplättchen, obendrauf eine Trachtentanzgruppe zugange, und seitlich standen etliche Leute und hielten das Parkett fest weil es derart hin- und hergeeiert hat daß es ohne diese Hilfe bedenklich geworden wäre.... :oops:
Wäre diese "Bühne" ins Wasser gerutscht hätten die Gäste die Show gewiß auch genossen. Dazu gabs Sound aus einer IMG Stageline. Oberamtlich dafür die Grill-Bratwurst, und der zugehörige Kartoffelsalat war auch prima ...
I don´t need
wenn sich mein heißgeliebter Nakamichi 582 Cassetten Recorder nach 27 Jahren treuen Diensten endgültig ins Nirvana verabschiedet.
Was hast Du denn geglaubt? Daß er nochmal 27 Jahre hält? ![]()
Zitat von "Montesuma"Was hast Du denn geglaubt? Daß er nochmal 27 Jahre hält?
Wär´ froh, wenn ich noch 27 Jahre halte :mrgreen:
Aber so ist das nunmal, kaum ist die Garantie abgelaufen, gehen die Dinger kaputt :roll:
Daß er nochmal 27 Jahre hält? Hätte ich nix gegen gehabt...
dann ab damit in die Werkstatt
Die schönen alten Sachen sind reparierbar.
lG Manuela
Ein MA Scancommander der während der Show einfach ausgeht und sich nicht mehr einschalten lässt... Strom lag an, ich denke das Netzteil ist abgeraucht....
.. Bands die mit Dr, Bass, Git,1xKey(mono), 1xVoc angekündigt sind und dann plötzlich mit 2 zusätzlichen Querflöten, einem Chello,3xVoc und -- 6 STEREOKEYBOARDS ohne Submischer -- auftauchen !!
Dazu dann der Spruch : " Wir haben uns gedacht du machst das schon irgendwie."
Klar ! Zwölf DI´s hab ich immer in der Hosentasche !
Gehts noch ?
hi kann mir jemand erklären warum mein post verschwunden ist?
mfg